Deisler hört auf!!

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:
Kahn

Sagnol - Van Buyten - Lucio - Lahm

Ribery - Van Bommel - Schweinsteiger - Robben

Podolski - Makaay

:p

Verstehe nicht, warum alle Bayernfans unbedingt Ribery wollen... Sicher, der hat eine klasse WM gespielt, aber seither kam nix mehr von ihm und er sitzt bei OM auf der Bank!
Aber jetzt wo Brazzo weg geht, brauchen die jemanden. Aber Ribery???


Ribery ist Weltklasse! In der hinrunde hat er 12 spiele für OM gemacht. Vielleicht ist er verletzt gewesen, aber ich glaube niemals das OM ihn einfach so auf der bank lässt. Selbst wenn es nicht so läuft kann man so einen spieler nicht auf der bank lassen.
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:
Das glaube ich nicht. Ich bin zwar kein bayern fan, aber es erschüttert mich trotzdem. Ein ganz großer im weltfussball hätte er werden können, wenn er mehr glück gehabt hätte mit seiner gesundheit.

Alles gute Deisler!

Tja jetzt hat die deutsche Nationalmannschaft wieder einen Superstar weniger :blackeye:
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:
Kahn

Sagnol - Van Buyten - Lucio - Lahm

Ribery - Van Bommel - Schweinsteiger - Robben

Podolski - Makaay

:p

Verstehe nicht, warum alle Bayernfans unbedingt Ribery wollen... Sicher, der hat eine klasse WM gespielt, aber seither kam nix mehr von ihm und er sitzt bei OM auf der Bank!
Aber jetzt wo Brazzo weg geht, brauchen die jemanden. Aber Ribery???


Ribery ist Weltklasse! In der hinrunde hat er 12 spiele für OM gemacht. Vielleicht ist er verletzt gewesen, aber ich glaube niemals das OM ihn einfach so auf der bank lässt. Selbst wenn es nicht so läuft kann man so einen spieler nicht auf der bank lassen.

Ja, das mit Deisler schockt jeden der auch nur ein bisschen Sportler ist. Aber wenigstens hat Bayern ihm die Hintertür offen gelassen, falls er sich es anders überlegt (wobei ich mir das nicht vorstellen kann). Am traurigsten finde ich es das er nicht mehr die WM hat spielen können. Schade wirklich schade das sein Körper nicht mehr will.

Nun mal zu den Wechselgerüchten. Ribery??? Der hat eine gute WM gespielt - ja aber das ist dan auch schon alles. Bei OM hat er zwar 12 Spiele gemacht und saß nicht wie hier geschrieben auf der Bank, jedoch hat er gerade mal 3 Assists und EIN einziges Tor erzielt. Das einer wie Ribery bei der WM gut da steht ist wohl auch darauf zurück zu führen das er mit Weltklassespielern wie Henry, Viera, Thuram, Sagnol.......etc auf dem Platz steht. Bayern soll lieber van der Vaart und Robben holen, dann müssen wir zwar den Parkplatz an der Säbener Strasse vergrössern damit unsere Holland-Connection Makaay, Van Bommel, van der Vaart und Robben mehr Platz für Ihre Wohnwägen haben aber das sind Spieler mit Konstanz.
 
Der Deisler hat das beste getan der verletzt sich bei jedem Spiel. Im interview hat er selber ja gesagt, dass er seine Beine nicht mehr trauen würde. Ich selber hätte das auch getan.:halo:
 
Zurück