Willkommen beim 1. Gamezoner Fussballtippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nachdem mein Gamezonia Projekt erstmal wegen mangelnder Zeit auf Eis liegt habe ich mir etwas anderes ausgedacht was zwar nicht so revolutionär ist aber kurzweiliger ist und viel spannender ist: Das Fussball Tippspiel


Zu Tippen gibt es die Ergebnisse der 1. Deutschen Bundesliga, andere Ligen folgen evtl. später.

Regeln:

NEUE REGLEN:

Wenn man einen Sieg, Unentschieden oder Niederlage richtig tippt, gibt es 1 Punkt pro Spiel
Wenn man das richtige ergebniss tippt, bekommt man sogar insgesamt 2 Punkte

Das ist easy, versuchen wirs damit

Ich denke dies ist für den Anfang relativ leicht zu verstehen falls nicht stehe ich jetzt für Fragen zur Verfügung.
Weitere Besonderheiten wie man Punkte erlangen kann baue ich erst später ein, lasst uns erstmal klein anfangen.

Ich eröffne Donnerstag abend das offizielle Ergebnissboard wo jeder ausschließlich seine Tipps für den folgenden Spieltag abgibt. Es darf nicht editiert werden ansonsten wird derjenige für den Spieltag ausgeschlossen. Nachträgliche Änderungen müssen mit mir abgeklärt werden
Um 14.30 des Spieltagbeginns schließe ich den Thread und Spieltag-tipps werden danach nicht mehr angenommen.

Schießt los mit euren Fragen, werde gleich noch ein Komplett beispiel in einem Extrathread eröffnen

Einen kleinen Bericht zum aktuellen Spieltag wird mein Kollege Mysterygamer euch am Ende jeden Spieltages präsentieren
DANKE MYSTERYGAMER

so nun Viel Spaß

euer Link

PS: Am Schluß der Saison bekommen die besten 3 Tipper von mir eine Überraschung nur was weiß ich selber noch nicht

:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück