Seite 59 von 59 ... 949575859
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    The Surge war geil!
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Freu mich schon auf The Surge 2!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.429
    Also ursprünglich wollte ich ja nur mal Nioh nochmal eine Chance geben und "nur" nochmal reinschauen. Mittlerweile komme ich aber nicht mehr davon los. Hat schon extrem großes Suchtpotential.

    Bei der sogenannten Nebenmission gegen den Boss "Tachibana Muneshige" hätte ich nur kotzen können. Selbst in Bloodborne bin ich noch nie so oft gestorben. Der Gegner hat mich eine halbe Nacht und mind. 7 Jahre meines Lebens gekostet. Boah war das scheiße. Ich wusste nicht wie ich aus der Nebenmission wieder rauskomme, also war wer einzige Weg den Kampf aufzunehmen. Die weiteren Levels waren da wesentlich angenehmer und der Tausendfüßler Boss schon fast Erholung.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.429
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Da freue ich mich schon drauf, ist in meiner Most Wanted ziemlich weit oben.

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Dirty freut sich auch
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.429
    Gameplay aus der Alpha Version


  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Hab das Spiel jetzt auch mal angespielt. Tutorial im Tower beendet und nun bin ich im Dorf gefühlt vor dem ersten richtigen Endgegner. Schätze zumindest, dass auf dem Schiff irgendwas größeres auf mich lauert

    Finde das Spiel eigentlich ganz lustig. Die unterschiedlichen Haltungen finde ich recht originell und vom Spielgefühl her ist es näher an den Souls-Spielen als Sekiro.

    Erstaunlicherweise geht mir der Hauptcharakter auch nicht auf die Nerven. Spiel macht Spaß
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    532
    Zocke gerade nochmals den ersten Teil um zu schauen ob ich noch klar komme um vielleicht den zweiten Teil zu holen.

  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Bin jetzt in der nächsten Region (Kalksteinhöhlen). Finde aber bereits schon etwas negativ, dass die Minizwischenbosse so oft recycelt werden. Wirkt bereits nach unnötiger Spielstreckung.

    Macht aber dennoch Spaß, aber im direkten Vergleich finde ich die Fights in Sekiro intensiver und vor allem viel temporeicher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •