Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Bis auf psychos Ausraster sind hier alle doch recht tiefenentspannt

Psycho rastet hier nicht. Psycho sagt, dass ihm das Verhalten mancher Leute hier tierisch auf den Sack geht und die Leute dafür sorgen, die kleine Community noch kleiner zu machen.
Schau mal wer sowas liked. Das sind Leute die hier nur noch sporadisch rein schauen, weil sie vermutlich kein Bock auf die immer gleiche, unwahre scheiße haben.

Mit Ausraster hat das nichts zu tun. Das beste ist hier noch, vorgeworfen zu bekommen, dass man die Meinung der anderen nicht akzeptiert.
Was soll man dazu sagen? Ich wünsche mir hier in dem Forum ein weniger verbissenes miteinander ohne die ganze Zeit nur die andere Seite zu bashen und dann bin ich der der die Meinung der anderen nicht akzeptiert?

Ich glaube außer: Halt die Fresse und hör zu wenn man mit dir redet fällt mir da tatsächlich nichts ein. Und vermutlich ist das die einzige sprache die diese Leute dann verstehen. :)
 
Das nennst du Ausraster. Finde er ist noch relativ entspannt. Er sagt halt nur deutlich seine Meinung und die passt anderen wieder nicht.

Er hat ja nicht unrecht mit dem was er sagt.

Jemanden als dumm und als verlogen arrogante Heuchler zu bezeichnen ist als für dich relativ entspannt?

Gut zu wissen wie weit ich bei dir gehen kann.
 
Also für Psycho Verhältnisse ist das entspannt.

Ich hab da früher schon ganz andere Sachen mit ihm ausgefochten, aber man kann mit ihm auch super klarkommen.
 
Dan ist für seine Verhältnisse auch kein Fanboy :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja gut entspannt hin und her.
Die Meinung das die Box keine guten oder zu wenig Exklusive hat, oder das die Konsole bei den Leuten verstaubt die sie eh nur als Zweitkonsole erworben haben nervt etwas.
Irgendwann ist doch mal gut.
Die Kritik ist zum Teil richtig und angebracht. Aber das muss doch nicht in jedem Thread neu aufgewärmt werden.
Also ich möchte keine der beiden Konsolen missen. Jede auf Ihre eigene Art.

Ach zu Beginn dieser Generation war es andersrum und PsychoToe2008 und co (nix für ungut ;)) haben aus allen Rohren geschossen. Es ist immer wieder die gleiche langweilige kacke mit den Glashaus. Und dieses rumgeheule nervt auch nur noch.....es ist auf jeder Seite immer das gleiche
 
Ich denke allen wäre geholfen, wenn jeder bei sich selbst anfängt und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigt.

Ich finde es mittlerweile leider total öde auf GZ, weil zu 95% immer nur der gleiche Kram durchgekaut wird. Wobei die Leute nicht mal mehr auf die anderen User eingehen oder eine Diskussion irgendwie offen führen, sondern jeder nur seine Platte runterleiert.

Bei dieser winzigen Communkity ist doch mittlerweile jedem klar, wer welche Konsole nicht mag, wer welche Konsole mag, wer von was enttäuscht ist etc. Statt immer wieder die gleichen Themen durchzukauen, könnte man die Zeit tatsächlich sinnvoller nutzen und sich daran versuchen, mal irgendwie anders über das Hobby zu reden.

Allerdings hab ich das Gefühl, es gibt offensichtlich nichts anderes Interessantes mehr in der Videospielwelt, außer ständig künstliche Grenzen zwischen Konsolen und Herstellern zu ziehen. Eigentlich sollte ein gemeinsames Hobby eine Community verbinden.
 
Ich finde es mittlerweile leider total öde auf GZ, weil zu 95% immer nur der gleiche Kram durchgekaut wird. Wobei die Leute nicht mal mehr auf die anderen User eingehen oder eine Diskussion irgendwie offen führen, sondern jeder nur seine Platte runterleiert.

Bei dieser winzigen Communkity ist doch mittlerweile jedem klar, wer welche Konsole nicht mag, wer welche Konsole mag, wer von was enttäuscht ist etc. Statt immer wieder die gleichen Themen durchzukauen, könnte man die Zeit tatsächlich sinnvoller nutzen und sich daran versuchen, mal irgendwie anders über das Hobby zu reden.

Allerdings hab ich das Gefühl, es gibt offensichtlich nichts anderes Interessantes mehr in der Videospielwelt, außer ständig künstliche Grenzen zwischen Konsolen und Herstellern zu ziehen. Eigentlich sollte ein gemeinsames Hobby eine Community verbinden.

Danke, genau meine Meinung. Darum ging es mir. Ist das notwendig? Hey mal ein kleiner Seitenhieb tut niemand weh. Aber wenn bei jedem noch so Themenfremden Thread immer wieder die gleiche Leier abgespielt wird dann nervts. Ist jetzt auch egal wer angefangen hat. Es ist schlichtweg langweilig bei den wenigen Posts hier immer die selbe Kacke zu lesen. Hier kann man sich fast nur noch die Posts der Retrozocker durchlesen.
 
Hab mir erstmal die Sega Classics aus Trotz zu diesem Post bestellt.

:P :D

Hab das nur am Rande mitbekommen... Diesmal sind sogar 50 Spiele drauf, oder?
Ich hatte die Collection für die 360 und da fehlte ja beispielsweise Wonderboy. Lag wahrscheinlich daran, dass man die Wonderboy Collection ja separat kaufen konnte und man das nicht torpedieren wollte.

Kannst ja vllt die Tage mal ne kleine Einschätzung der Collection schreiben. Würde mich echt interessieren.
 
Hab das nur am Rande mitbekommen... Diesmal sind sogar 50 Spiele drauf, oder?
Ich hatte die Collection für die 360 und da fehlte ja beispielsweise Wonderboy. Lag wahrscheinlich daran, dass man die Wonderboy Collection ja separat kaufen konnte und man das nicht torpedieren wollte.

Kannst ja vllt die Tage mal ne kleine Einschätzung der Collection schreiben. Würde mich echt interessieren.

Kann ich machen. Ich habe auch die für die 360. Aber da ich meine 360 aktuell nicht aufstellen kann, und diese Collection umfangreicher ist kaufe ich sie. Ist ja preislich vollkommen okay.
 
Ach klar! Das lohnt sich auf jeden Fall! Wenn man gerne Retro spielt, erwarten einen ja hundert Stunden Spielspaß! :)
 
Zurück