Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Wenn ich die Plus Titel weglasse, dann besteht meine Sammlung zu 80% aus exklusiv Spielen. Und das Plattform übergreifend. Soviele Multititel interessieren mich nicht. Red dead redemption dürfte der einzige dieses Jahr sein, den ich mir 100% kaufen werden. Bei Tomb Raider werde ich abwarten wie meine Laune wird.
 
Bald kommt Forza Horizon 4 für die xbxo, da kann man locker 100 Stunden reinstecken...
 
Also ich verstehe gerade das ganze Dilemma nicht. Was soll denn jetzt das Problem sein? Das manche mehr Exklusive zocken als Third Party Games? Leute echt?

Für mich gibt es bisher in dieser Gen von den Thirds einfach nichts oder kaum was. Waren es bei mir in der letzten Gen noch Titel wie Dead Space, Mass Effect oder Bioshock die ich sehr gerne gespielt habe, sind dagegen Spiele wie Battlefield, CoD, The Division, Destiny und Co einfach nicht mein Ding.

Mein Jahr verlief Gamestechnisch wie folgt ab.

- GT Sports
- Uncharted Marathon (alle Teile)
- Shadow of the Colossus
- PES 2017
- GT Sports
- God of War
- GT Sports
- The Last of Us (Multiplayer)
- Detroit Become Human
- The Last of Us (Multiplayer

Die einzigen Thirds, die mich dieses Jahr interessieren sind natürlich allen voran Red Dead Redemption und später Tomb Raider.

Davor kommt aber erstmal Spiderman.

Ich zocke gerne die Exklusivs. Das ist kein bashen, provozieren oder sonst irgendwas. Warum auch nicht, die Spiele gefallen mir eben sehr gut. Wenn das schon reicht, um hier loszupoltern und User gleich Reihenweise Vorwürfe und Unterstellungen zu machen, na dann bitte. Ich werde trotzdem nicht weniger Spaß mit diesen Spielen haben. Falls das jetzt das Problem gewesen sein sollte.
 
Bei den Thirds fällt bei mir Ubi Soft, EA, Activision/Blizzard, Konami komplett weg. Hab mir seit gut 2 Jahren kein Spiel mehr von denen geholt.
 
Ich dachte immer ich wäre der Einzige der die Thirds überwiegend links liegen lässt. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein
 
Von EA hol ich mir auch nix mehr ...Anthem wird der letzte Versuch nachdem Sie Mass Effect geschändet haben. Activision mit Call of Duty interessiert mich ohne Singleplayer auch nicht mehr. Konami hat keine Spiele mehr. Ubisoft sind mit Square Enix und Bethesda die interessantesten 3rds derzeit...und natürlich Capcom :)
 
Musst du dich doch aber auch nicht so drüber aufregen. Ich fands nur etwas amüsant dass der icemen immer brav verteidigt, deshalb die kleine stichelei damit ich’s nochmal höre :D

Aber aufregen brauch man sich echt nicht. Ist immernoch ne subjektive Geschichte. Wenn du bei den playsi exklusives nichts gut findest ist das doch legitim. Bin aber tatsächlich auch eher heiß auf exklusives und die thirds da gibts bei mir witcher 3, MGS 5, FF15 und Dragon Ball. Der Rest ist bei mir tatsächlich auch alles exklusiv. Finde die eben gut. Aber jeder wie er mag. Muss man sich nicht anmachen

Wo habe ich in diesem Thread etwas verteidigt?
Ich habe Schmadda in Bezug auf seinem Post lediglich empfohlen seine Xbox zu verkaufen.

Mich nervt hier allgemein das man quasi fast nie über das eigentliche Thema des Threads schreibt. Stattdessen kommt wie in jedem anderen Xbox Thread die PS4 Fraktion daher und fängt wie immer an Xbox hat keine Spiele bla bla...
 
Stattdessen kommt wie in jedem anderen Xbox Thread die PS4 Fraktion daher und fängt wie immer an Xbox hat keine Spiele bla bla...

Selbst ich als Sonyboy finde das mittlerweile etwas nervig :D


EA-Spiele hole ich mir auch immer seltener. Da sind eig nur noch die Sportspiele übrig geblieben und da hol ich mir eig. nur Fifa regelmäßig alle 2-3 Jahre.
Bei NHL und Co. reicht mir ein Teil pro Generation.
Bei Ubisoft greif ich regelmäßig zu. Die Spiele treffen oft meinen Geschmack und hatte bisher auch viel Spaß damit.
Rockstar ist eh immer Pflicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ziemlich lange ziemlich nervig.... Mittlerweile bin ich hier auch ruhiger geworden weil viel Sinn macht es in letzter zeit eh nicht ;)
 
Wo habe ich in diesem Thread etwas verteidigt?
Ich habe Schmadda in Bezug auf seinem Post lediglich empfohlen seine Xbox zu verkaufen.

Mich nervt hier allgemein das man quasi fast nie über das eigentliche Thema des Threads schreibt. Stattdessen kommt wie in jedem anderen Xbox Thread die PS4 Fraktion daher und fängt wie immer an Xbox hat keine Spiele bla bla...

Bei anderen Themen hab ich bisher 2-3 mal das gleiche gelesen. Und es war ein Scherz. Entspann dich doch mal
 
Du hast jetzt ein ernsthaftes Problem mein Freund. Darüber macht man keine Scherze
 
Zurück