Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Alex Kidd war echt spaßig. Die Melodie habe ich immer noch im Ohr. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alex Kidd war echt spaßig. Die Melodie habe ich immer noch im Ohr. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meinte eher die vorhergehenden Teile wo man Schere/Stein/Papier spielte :)
 
Ich meinte eher die vorhergehenden Teile wo man Schere/Stein/Papier spielte :)

War mir nicht ganz sicher, ob du das meintest, aber Schere, Stein, Papier gab es glaube ich auch in Shinobi World. :D

Edit. Ne in Shonobi World war das doch nicht. Dachte wir hätten immer nur ein Alex Kidd Teil gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht ganz sicher, ob du das meintest, aber Schere, Stein, Papier gab es glaube ich auch in Shinobi World. :D

Edit. Ne in Shonobi World war das doch nicht. Dachte wir hätten immer nur ein Alex Kidd Teil gehabt. :D

Hab dein Video mal angesehen.
Uwar nicht ganz aber bei den zwei drei Endgegnern waren es Kämpfe.

Hätte auch gedacht das alle Teile diesesSchere Stein Papier dingenshätten.
 
Same :D
Dazu hatte ich noch ...
- ein Xperia X1(2008 ) - Sony's erstes Smartphone, damals noch mit Windows Mobile :D
- Bravia 40w4000e (2008 )
- Vaio SE(2011)
- irgend ne Digitalkamera, weiß nicht mehr wie das Modell hieß. Irgendein Cybershot-Gerät :D
- Xperia Z (2013)
- Bravia w905 (momentan im Einsatz)
- Xperia Z3 Compact(momentan im Einsatz)
Der Sonyfanboy ist stark in mir :D

Beim nächsten Fernseher bin ich noch unentschlossen. Entweder wieder ein Bravia oder ein LG.
Beim Handy weiß ich noch nicht. Je nach dem, was dann für <300€ und <5" erhältlich ist. Nur eins ist sicher. Ein Samsung wird's nicht :D
 
ah, die Heimkino-Anlage glatt vergessen.
Und das Bluetooth-Radio und die On-Ear-Kopfhörer :D
 
Fanboys :sun:

TV, Handy, Kopfhörer, DVD/MP3-Player...und das aller geilste, sogar eine Thermoskanne aus Japan mit Sony-Logo :D.... sind bei mir auch von Sony.
Mit der Qualität war/bin ich stets zufrieden. :)
 
TVs können sie ja auch. Ich hab noch nen 25 Jahre alten Receiver von Sony, der die Bar befeuert. Noch immer sau gut.
Nen Vaio hab ich auch noch irgendwo.

Bei den Playstations sind es bei mir:
2x PS1
1x PS2 first Gen
1x PS3 Slim
2x PS4 Pro

Wahrscheinlich zieht bald noch ein Bravia in die Bar.

Sound fällt weg, da spielen die ja keine Rolle in dem Segment was ich bevorzuge. :)

Eventuell fällt bald der Samsung Boykott bei uns zuhause... Ich will nen neuen Kühlschrank und das könne die wohl ganz gut. :D
 
Waschmaschinen und Kühlschränke sind ganz in Ordnung von Samsung. :D
Bauen die noch andere Sachen?
 
Die sind noch im Schiffbau tätig und sind auch Windenergieanalagenhersteller :D
Samsung Engineering & Construction ist zu dem noch das drittgrößte Bauunternehmen Südkoreas :D
 
Hab leider auch Samsung-Geräte daheim :(
Ein altes Galaxy S2, eine SSD und einen PC-Monitor :D
 
Stell doch bei Kleinanzeigen rein. Zum abholen. Denke da erbarmt sich jemand und dann biste die Last los.
 
Nach zwei Samsung Full HD TVs (2009-2018) bin ich zu LG gewechselt, nachdem ich den Mittel/Oberklasse 2018 SUHD von Samsung im Laden gesehen habe, habe ich mich zwangsläufig für das LG Modell entschieden. Von der Ausstasttung war der Samsung leicht besser (er hatte einen Dual Tripple Tuner, was mein SK81 nicht hat)
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem LG TV. Ich weiß, es gibt durchaus spannendere Modelle auf dem Markt. Trotzdem kann ich nicht meckern. Zocken und Fussi machen sehr viel Spaß mit dem TV.
 
Zurück