Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Die sind noch im Schiffbau tätig und sind auch Windenergieanalagenhersteller :D
Samsung Engineering & Construction ist zu dem noch das drittgrößte Bauunternehmen Südkoreas :D

Sieht man ja wie die Dinger kaputt gehen wenn mal wieder ein Erdbeben ist.

In Deutschland ist noch nix wegen nen Erdbeben kaputt gegangen.
 
Mit dem GameBoy konnte man wenigstens stundenlang Spielen. Mit dem Game Gear zb brauchte man gefühlt 20 Batterien, welche keine 2 Stunden hielten.
Dafür brauchte man allerdings keine Lichtquelle um Nachts zu spielen.
 
Pokemon Blau und Gold
Ach, war das ne schöne Zeit :D

Waren glaub die einzigen Pokemon Spiele in denen ich alle Vieher hatte
 
Ich hatte für den GB so ne Lampe, die man über das Display geschoben hat. Das war echt praktisch...

Aber der GG war von der Technik her echt ne andere Hausnummer! Hab nur mal gelesen, dass das Bild wohl flackern würde oder so. Kann das nicht beurteilen, hab ewig keinen in der Hand gehabt. Bei nem Kumpel hab ich als Kind aber immer Shinobi auf dem Teil gezockt. Das war schon geil!
 
Ja das Bild flackert bzw zieht Schlieren und das teilweise extrem. Je nach Spiel
 
Die Batterie"anzeige" war auch gut :D
Einfach nur ein rotes Licht, das immer schwächer am Leuchten war.
Man konnte nie genau sagen, wie lang die Batterie noch hält :D

Bei Pokemon hat das immee für Spannung und Frust gesorgt, wenn mal ein seltenes Pokemon erschienen ist :D
 
Mein erster Berührungspunkt mit Videogames war mein NES.
Ich hatte dieses dreier Modul (Mario Bros. / Tetris / World Cup), Mario 2+3, Mario & Yoshi, Mega Man 2, Batman Return of the Joker.
War ja damals echt unerschwinglich teuer. Man kam als Kind kaum an Spiele. So wurde viel hin und her verliehen.
Seelige Zeiten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses dreier Modul muss wohl stark verbreitet sein. Ich hab es sogar doppelt
 
Gameboyspielen abends im Auto.
Wo man sich von Straßenlaterne zu Straßenlaterne gehangelt hat :D
 
Sowas kennen die verwöhnten iPhone Blagen heute nicht mehr.
Das Leben damals war echt hart.

Wir hatten auch noch Überraschungseier wo das gelbe innen noch 2 Teile hatte
 
Das ist jetzt ein Teil, also zum aufklappen. Nix mehr mit drücken und fliegen lassen.

Weil zu gefährlich
 
Das ist doch ein sehr schöner Start! In den kleinen grauen Kasten hab ich hunderte Stunden versenkt bzw tue es heute noch. :D

War damals auch geil. Die Mario Spiele, Zelda, Metroid usw.... waren super. Hatte damit lange Zeit viel Spaß. Und mein Game Boy funktioniert heute noch. Aber trotzdem kann ich damit heute nicht mehr dauerhaft spielen. Mal als just for Fun ne eine Nostalgie Runde ist ok,mehr aber nicht.

Hatte aber auch einiges ausgelassen. Nach dem Game Boy kam bei mir die PlayStation. Playstation 2 Generation dann wieder ausgelassen. Und 2008 mit der Xbox360 wieder eingestiegen ins zocken :)
 
Auch Psycho wird von Sony noch das bekommen was er verdient:D
 
Zurück