Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Schmadda ist auch gleich viel sympathischer seit er ein playsi fanboy is.

Xbots sind sowas wie die afdler der forenwelt
 
AfD ist eh out.
Heutzutage wählt man den „dritten Weg“
 
Hol dir im Store jetzt zum Angebotspreis Yakuza Zero für gerade mal 15 Euro. Probiers einfach, storytechnisch bester Einstiegspunkt, super Charaktere, super Story, super abwechslungsreich.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier....

Man kann hier locker ein halbes Jahr nicht vorbei schauen, kaum macht man es, hat man das Gefühl man sei erst gestern hier gewesen, denn es liest sich hier wie immer und immer und immer....

Gamezone steckt offenbar in einer Zeitschleife fest :D
 
Hol dir im Store jetzt zum Angebotspreis Yakuza Zero für gerade mal 15 Euro. Probiers einfach, storytechnisch bester Einstiegspunkt, super Charaktere, super Story, super abwechslungsreich.

Nice, hab schon die ganze Zeit auf ein gutes Angebot gewartet :)
Wird mein Yakuza Einstieg.
Hätte zwar lieber die Retail, aber ja mei, für den Preis :D
 
Richtige Kinderkacke wieder hier.
Eigentlich braucht GZ keine Foren und News mehr. Lasst den "Gute Nacht.." und einen XBOX vs Playstation Thread und gut ist.
Würde 80% der User hier reichen.
Leute, habt ihr kein Leben? Nichts anderes worüber ihr euch aufregen könnt?
Gibt genug wichtigere Dinge...
 
Aus dem Grund ignoriere ich den Kollegen auch. Er akzeptiert nur ganz schwer die Meinung anderer, besonders wenn es um die Xbox geht
 
Ja gut entspannt hin und her.
Die Meinung das die Box keine guten oder zu wenig Exklusive hat, oder das die Konsole bei den Leuten verstaubt die sie eh nur als Zweitkonsole erworben haben nervt etwas.
Irgendwann ist doch mal gut.
Die Kritik ist zum Teil richtig und angebracht. Aber das muss doch nicht in jedem Thread neu aufgewärmt werden.
Also ich möchte keine der beiden Konsolen missen. Jede auf Ihre eigene Art.
 
Um mal wieder zurück aufs eigentliche Thema zu kommen.

Konnte man das Dashboard nicht anpassen? oder wird es das Wrbebanner oben rechts?
 
Die Meinung das die Box keine guten oder zu wenig Exklusive hat, oder das die Konsole bei den Leuten verstaubt die sie eh nur als Zweitkonsole erworben haben nervt etwas.

Klar nervt das. Wenn man die Xbox hatte und danach die 360, dann hat man nun mal gewisse Erwartungen.
Das Nintendo viele gute Marken nicht bringt ist sehr ärgerlich, aber MS bringt da gar nichts.

Früher war schon vieles besser... MS hat geliefert und Nintendo brachte noch Wave Race und co
 
Klar nervt das. Wenn man die Xbox hatte und danach die 360, dann hat man nun mal gewisse Erwartungen.
Das Nintendo viele gute Marken nicht bringt ist sehr ärgerlich, aber MS bringt da gar nichts.

Früher war schon vieles besser... MS hat geliefert und Nintendo brachte noch Wave Race und co

Jetzt lass doch mal das Thema ruhen :)
MS hat momentan ein Tief und das wars auch.
 
Zurück