Was macht Ihr Beruflich?!

Naja irgendwie müssen ja mal alle 82 Behindertenparkplätze vorm Aldi belegt werden^^

Achja:

BTT :D
 
Key Account Manager im onlinemarketing für finanzportale. Schwerpunkt hebelprodukte, Zertifikate und brokerage.

Und nu wieder weg vom topic. ;)
 
Big Jims Leibwache :D ich Reihe mich auch zu den Schergen ein ;)
 
Verkäufer. Es macht mir Spaß Den Kunden zuhelfen und das Restlich alles. Ich bin Zufrieden:)
 
Aktuell Online-Marketing Praktikant, nebenbei kleingewerblicher Veranstalter / Booker und ehrenamtlicher Autor fürs Legacy.

Ist recht stressig, da das Praktikum Vollzeit ist und ich hobbymäßig noch Blog & Podcast zu pflegen habe, aber der Musik-Kram ist mir einfach zu wichtig, um es bleiben zu lassen. Zumal ich das aktive musizieren eh schon geopfert habe, um alles balancieren zu können.

Ziel für die nächsten fünf Jahre ist eine Anstellung im Marketing in Teilzeit und dafür mehr Gewinn aus dem Gewerbe.
 
Nee aber online Marketing passt.
Ich wäre halt sein Chef.

Da ich aber nen fick auf Hierarchien und sowas gebe und ich alle Leute meiner Firma, von Praktikanten bis zum Vorstand ernst nehme, ist das huhu Kollege ja irgendwie richtig.
 
In dem Fall definitiv...aber bei uns in der Firma würdest du mit dieser (wie ich finde sehr löblichen Einstellung) sowas von auf der Abschussliste stehen. Ich hab abgesehen von der Bundeswehr keinen Firma erlebt in der di Leute so "titelgeil" sind wie bei uns. Da fallen regelmäßig Aussagen wie "der Mensch fängt erst beim Dipl.Ing. an"...traurig so was.
 
Naja, natürlich muss man zur richtigem zeit auch mal Autorität zeigen und auch mal durchgreifen. Doch bringen dir Titel keinen Respekt. Den bekommt man durch Leistung.
Ich bin in meiner Position der einzig unstudierte im DACH raum. Also was die Branche angeht. Das war nicht immer einfach und ich musste oft doppelt so strampeln wie der gemeine BWLer und genau in solchen Situationen merkst du dann wie scheisse dieses Titel gewichse ist.

Meine Teams die ich bisher geleitet habe, hatten immer auch einen persönlichen Draht zu mir. Man kannte sich einfach gut Nudist auch mal ein Bier trinken gegangen. Oder wenn einer privat Kummer hatte, dann hat der halt nen bissel mehr Freirau bekommen. Das hat bei anderen Kollegen oft zu Kopfschütteln geführt, sich aber stets bezahlt gemacht.
Denn während die anderen Teams immer dachten, schnell Weg hier und der Wichsen kann seinen scheiß alleine machen, haben meine Leute, wenn es drauf ankam mit einem zusammen durchgezogen und das Team war zusammen bis 22h und länger im Office um Projekte, Aufträge ect in Time fertig zu bekommen.

Ich duze alle und komme mit meinen Leuten super klar, dann arbeitet man auch viel effektiver und auch viel lieber. Ich denke meine Jungs und Mädels Haben Spaß mit mir und ihren Aufgaben, was ich bei anderen oft nicht so sehe.

Kurzum. Ich bin der geilste Chef der Welt und bilde mir darauf auch was ein.
 
Kurzum. Ich bin der geilste Chef der Welt und bilde mir darauf auch was ein.

Das klammere ich mal aus da ich dich zu wenig kenne ;)

Aber der Rest den du beschrieben hast finde ich super, eine gute Philosophie. Vielleicht solltest du hier in D. mal Führungskräfte Schulungen machen....das könnten wir hier gut gebrauchen.

Gute Sache Psycho :)
 
Zurück