Was macht Ihr Beruflich?!

Nebst dem was ich früher hier schrieb kommt noch sich ärgern, aufregen, durchdrehen und die Nerven verlieren hinzu ;)
 
Nope, mein Künstlername in der Branche ist PenisSaurusRex und meine letzte Arbeit war
meinjob.jpg

Und sag mal endlich wie dir DREDD gefallen hat! Und wehe du hast den immer noch nicht gesehen :mecker:
 
PenisSaurusRex?

Dann ist da aber nicht viel mit selber Hand anlegen oder? Sieht aber bestimmt geil aus, wenn du das versuchst :D
 
Meine Arme wirken nur so kurz, weil mein... eigentlich kriege ich Geld dafür, wenn mein Ding so ausführlich behandelt wird, also kostet es ab sofort, über meine Berufung zu reden. :praise:
 
Ahja. Also frei nach dem Motto: er ist zwar nich lang, aber dafür verdammt dünn?
 
Nope, mein Künstlername in der Branche ist PenisSaurusRex und meine letzte Arbeit war
Anhang anzeigen 947

Und sag mal endlich wie dir DREDD gefallen hat! Und wehe du hast den immer noch nicht gesehen :mecker:
Ich glaub ich verschwinde erstmal wieder für ein paar Tage in der Versänkung XD
"Duck u Weg"...eeehh ja O.o War Super...gibts den bei Saturn :D

Spass bei Seite :p Wollt ihn Mittwoch aus der Stadt mitnehmen
Hoffe der fliegt auch bei SATURN oder MÜLLER rum :confused:
Weil mit meiner BigBestellung noch bis Ersten warten muss -_-
Deshlab hole ich den wenn die Tage in Stadt für 10-15€ so ;) !!!
Habe Geduld...das Fazit wird bald folgen :D

PS: Aber THE RAID wird Morgen reingeschmissen :sun:
Die ULTIMATE ist ja mal EPIC or what!? Am geilsten ist der
gebundene DEUTSCH Übersetzte (echt nicht üblich :( )COMIC !!!
 
Und nun kommen wir bitte wieder zurück zum Thema Kameraden.
 
Wenn ich mir andere Branchen ansehe bin ich froh, IT-Fuzzi geworden zu sein.
In würde auch gerne als Journalist arbeiten, aber mit den Konditionen von Anfang der Neunziger, was die Kohle und die Qualitätsstandards betrifft.
Heute bin ich teilweise froh, das ich damals den Schwenk direkt zu den Computern gemacht habe... Interessieren würde mich der Alltag eines
Journalisten immer noch (bei der Süddeutschen, versteht sich, nicht bei focus.de ;-))

edit: Eigentlich wäre ich am liebsten Vermögensverwalter meines eigenen imaginären Geldspeichers, und würde
ehrenamtlich irgendwo mitwursteln, wo es wirklich wichtig ist.
 
Hey, der schweizer Aufseher hat gesagt, dass ihr zurück zum Thema sollt.
 
Zurück