Einladung zum Mitmachen in meinem Minecraft-Projekt!

Marvinwieimmer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Minecraft-Enthusiasten,

ich plane, ein aufregendes Minecraft-Projekt zu starten, das dem beliebten Craft-Attack ähnelt. Das Beste daran? Es geht nicht um großes Streamen, sondern einfach um gemeinsamen Spielspaß!

Projektübersicht:

  • Server-Hosting: Mein Server wird rund um die Uhr online sein, sodass ihr jederzeit spielen könnt.
  • Spielerfreude im Vordergrund: Der Fokus liegt auf einer freundlichen Gemeinschaft, ohne den Druck des Streamings.
  • Support / Moderation: Unser Kompetentes Team steht euch auf unserem Discord bei Problemen jederzeit zur Verfügung
Was euch erwartet:

  • Eine entspannte Atmosphäre für gemeinsames Bauen, Erkunden und Spaß haben.
  • Die Freiheit, Minecraft in deinem Tempo zu genießen, ohne die Notwendigkeit zu streamen.
Wie könnt ihr mitmachen?: Ich suche begeisterte Mitspieler, die einfach Lust auf gemeinsames Minecraft-Spielen haben. Wenn ihr Teil dieses Projekts werden möchtet, meldet euch gerne hier im Forum!

Serverdetails:
  • 24/7 Online: Der Server ist ständig verfügbar, damit ihr eure Kreativität jederzeit entfalten könnt.
Wie könnt ihr euch melden?: Schreibt einfach eine kurze Nachricht hier im Forum oder kontaktiert mich direkt. Jeder ist willkommen, egal ob erfahrener Spieler oder Anfänger!

Lasst uns zusammen eine tolle Minecraft-Community aufbauen und gemeinsam Spaß haben. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Beste Grüße
GamePlanet-Networks
 
Zurück