Red Dead Redemption: REVIEWS und ERSTEINDRÜCKE

Juhu, ab morgen kann ich endlich auf meiner PS3 zocken *vorfreudegleichplatz*, zumal ich gestern bei nem Kumpel auf der Xbox schon mal rein schauen durfte und es ist wirklich nicht zuviel versprochen!

Finde die Charaktermodelle und allg die Grafik sehen viel realistischer aus als noch bei GTA und trotzdem ist der Charme nicht zu kurz gekommen. Habe allerdings nicht mal die erste Mission
nachdem man von seinen alten Kameraden verletzt wurde
gespielt, weil ich mir meine Vorfreude nicht kaputt machen wollte. Somit bin ich nur ein wenig rumgeritten und habe vor allem die Landschaft bestaunt. Ich glaube das wird ein ganz tolles Game, was mich ähnlich fasziniert wie Uncharted 2 zu seiner Zeit.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Krass, das Easter Egg hat die USK wohl nicht gefunden, hoffentlich. Nicht dass es dann doch wieder so was wird wie bei CoD:MW2.

Das ist kein Easteregg, sondern ein festes Spielelement.
 
Hallo allerseits.

Zunächst einmal einen Dank für den Tipp mit der Gamestop Aktion. Das werde ich wohl machen. Von den genannten Games habe ich welche rumfliegen, die ich nicht vermissen werde. :)

Meine Frage ist nur, ist die deutsche Version uncut?
 
Danke für die schnelle Antwort. :) Dann werde ich mal die Tage flink vorbestellen. :mosh:
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort. :) Dann werde ich mal die Tage flink vorbestellen. :mosh:

Würde ich jedem raten.
Sobald die USK das mitbekommt wird sofort zur Schere gegriffen.

Bezweifle nämlich das Zerplatzende Nonnen als OK begutachtet wurden.
 
So hab mal ein paar Rezensionen von Amazon.com gelesen. Großes Manko ist wohl, dass man wohl bei der PS3-Version die Tastenbelegung nicht ändern kann, weis zwar jetzt nicht wie es bei GTA4 war, aber bei der PS3-Version wird wohl auch mit L2 geziehlt und mit R2 geschossen.

Und was auch noch durch das Internet geistert, die Auflösung soll bei der PS3-Version nur 640p sein bei der 360 dafür 720p und 2xAA.

Da kann man mal wieder nur sagen Rockstar: 6 setzen!

Aber ob ich jetzt den Unterschied bei 3,50m Abstand zwischen 640p und 720p sehe bezweifel ich stark.

DAfür soll die Performance "stark" schwanken, man arbeite aber wohl schon an einem Patch. http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tests/Red-Dead-Redemption-Test-748075/3/
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich denke man sollte lieber Sony für ihre komplizierte Architektur eine auf den Detz hauen. Überheblichkeit??

Das Wort scheint Dir zu gefallen, ich persönlich kannte es bis heute noch gar nicht! :bigsmile:

@ topic, hoffe dass meine 360-Version von Red Dead Redemption bald eintrifft. Wie es aussieht wird die aber erst Freitag aus UK verschickt! :blackeye: [/b]
 
Tja, jetzt müsste man an einem Warenumschlagplatz wohnen, wo das Spiel ( Pegi & USK ) schon seit vorgestern verscherbelt wird. :bigsmile:

Allerdings hält sich meine Vorfreude in Grenzen, werde also seelenruhig abwarten bis meine UK-Version von Amazon hier eintrudelt.

Zum Nonnen-Video:

Naja, das macht man einmal, dann hat man auch schon genug gesehen.Wobei ich das Lasso-Feature generell witzig finde.

Was muss man bei RDR eigentlich "sammmeln"...Opiumpäckchen, Mexikaner oder doch nur langweiliges Geierschiessen?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

U.A. verschiedene Pflanzensorten.

Was? Da rennt ein knallharter Ex-Outlaw durch die Botanik und pflückt Blümchen?

Och nee.... Ich dachte der sammelt Skalps, Bar-Mädchen, Goldzähne oder irgendwas anderes Cooles! :bigsmile:
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

So hab mal ein paar Rezensionen von Amazon.com gelesen. Großes Manko ist wohl, dass man wohl bei der PS3-Version die Tastenbelegung nicht ändern kann, weis zwar jetzt nicht wie es bei GTA4 war, aber bei der PS3-Version wird wohl auch mit L2 geziehlt und mit R2 geschossen.



Naja, dieses Problem dürfte sich zukünftig dann für gute 10 Euronen erledigt haben. ;)

http://cgi.ebay.de/Hama-4-Trigger-Playstation-3-Controller-/300422855296




In diesem Sinne: Hab heute Spätschicht, könnte noch gemütlich ein paar Stunden ratzen, aber nein, ich Gestörter bin seit Acht Uhr wach und warte auf den Paketdienst. :crazy:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne: Hab heute Spätschicht, könnte noch gemütlich ein paar Stunden ratzen, aber nein, ich Gestörter bin seit Acht Uhr wach und warte auf den Paketdienst. :crazy:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Der dann so um 18 Uhr kommt, wo du schon auf den Weg zur Spätschicht bist.
Sowas aber auch :eek:.



Jo, solche Szenarien hab ich mir auch schon ausgemalt... :(

Das wäre quasi "Armageddon" für mich, da ich ab morgen früh in England bin und erst Sonntag Abend wieder Zuhause eintreffe. :blackeye:


In diesem Sinne: "Go Paketdienst! Go Paketdienst!" :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
Das wäre quasi "Armageddon" für mich, da ich ab morgen früh in England bin und erst Sonntag Abend wieder Zuhause eintreffe. :blackeye:

AHA, quälen wir das Publikim mal wieder mit Goahardpsychotrance.



Schön wärs, aber leider nein. - Eine Freundin von mir heiratet am Samstag.

Ist aber auch ein selten dämliches Datum... Das CL-Finale werde ich somit wohl auch nicht schauen können. :knockout:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Schön wärs, aber leider nein. - Eine Freundin von mir heiratet am Samstag.

Ist aber auch ein selten dämliches Datum... Das CL-Finale werde ich somit wohl auch nicht schauen können. :knockout:
Welcher Mann heiratet bitte am CL Finaltag?:crazy:
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
Schön wärs, aber leider nein. - Eine Freundin von mir heiratet am Samstag.

Ist aber auch ein selten dämliches Datum... Das CL-Finale werde ich somit wohl auch nicht schauen können. :knockout:
Welcher Mann heiratet bitte am CL Finaltag?:crazy:



Jetzt wo du das so schreibst: Echt mal, wie kann er nur!? :meckern:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

JimBo hat folgendes geschrieben:


Marco A hat folgendes geschrieben:

Schön wärs, aber leider nein. - Eine Freundin von mir heiratet am Samstag.


Ist aber auch ein selten dämliches Datum... Das CL-Finale werde ich somit wohl auch nicht schauen können. :knockout:

Welcher Mann heiratet bitte am CL Finaltag?:crazy:

Jetzt wo du das so schreibst: Echt mal, wie kann er nur!? :meckern:

Sollte Bayern die CL gewinnen, wird er sich daran erinnern und vergisst gleichzeitig den Hochzeitstag nicht :D
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne: Hab heute Spätschicht, könnte noch gemütlich ein paar Stunden ratzen, aber nein, ich Gestörter bin seit Acht Uhr wach und warte auf den Paketdienst. :crazy:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Der dann so um 18 Uhr kommt, wo du schon auf den Weg zur Spätschicht bist.
Sowas aber auch :eek:.



Jo, solche Szenarien hab ich mir auch schon ausgemalt... :(

Das wäre quasi "Armageddon" für mich, da ich ab morgen früh in England bin und erst Sonntag Abend wieder Zuhause eintreffe. :blackeye:


In diesem Sinne: "Go Paketdienst! Go Paketdienst!" :mosh:



Jawoll, der Postbote hat Gas gegeben, Game ist da. :bigsmile:


In diesem Sinne: Noch schnell das Brötchen essen und dann gehts noch ne Runde in die Prärie. ;)
 
Amazon.de hat gerade meine Red Dead Redemtion L.E. verschickt :mosh:
 
Zurück