Red Dead Redemption: REVIEWS und ERSTEINDRÜCKE

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Xbox One X zeigt wie es geht. Jetzt erstmal den ersten Teil in 4K genießen und im Herbst direkt den zweiten hinterher schieben. Mit Cloudsync kann man natürlich wie bei jedem anderen 360-Game auch seine Spielstände weiterhin benutzen.
 
Wollte mal die letzten Nebenaufgaben auf der X angehen und habe festgestellt - es gibt bei meinem alten Save keine mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch zu 100% abgeschlossen gehabt und Nightmare ebenfalls.
 
Mir fehlen glaub noch die Koop Missionen. Mal schauen ob ich mir die mal gebe oder einfach durchstarte. Optisch Macht es echt was her, gerade wenn man bei tiefstehender Sonne durch die Prärie reitet, glaubt man kaum, dass das ein Last Gen Titel ist.
 
Nach God of War werde ich es definitiv nochmal einlegen. Dann aber wieder von Beginn an, da es schon zu lange her ist.
 
Ich hab eine Stroymission nicht geschafft (bzw. bin einmal gescheitert und hatte keine Lust mehr, die Mission von vorne zu beginnen.) :(
Da hatte man eine Gattlinggun auf einem Zug. Seitdem nie mehr gespielt.
Ist ganz cool, aber Bully ist mehr meine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück