Red Dead Redemption: REVIEWS und ERSTEINDRÜCKE

Boah, ja leck mich Fett.....ist ja weit besser als erwartet. Dann ist doch das Weekend schon wieder gerettet *yihaa* :sun: :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Könnte mir mal bitte Jemand diese Gamestop Aktion erklären?

Blick da irgendwie nicht durch.

Ich muss 2 der unten genannten Spiele abgeben und bekomm für 10 Euro ein RDR?


Ja, genau so sieht es aus. Hab heute Fable 2 und Gta IV abgegeben + 10€,
also heisst es spätestens Freitag ab in den wilden Westen :mosh:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Verdammich.
Alan Wake, Alpha Protocol, und jetzt auch noch RDR. Und jetzt blockiert die Frau auch noch den Fernseher mit Arztserien.
Ahhh! :meckern:

Tja da musste wohl Eier zeigen... ne andere Möglichkeit seh ich da nicht. Ok die Konsequenz besteht in vielen Jahren Liebesentzug aber hey, wir reden hier von Red Dead Redemption. Pferde, Colts, Whiskey und leichte Mädels im Saloon.... das is es wert.
Ich sag mal

YEEEHAAAAWWW :p
 
So Jungs, jetzt habt ihrs geschafft;)

Habs mir gerade eben auch vorbestellt!

Ich bin schon ganz hippelig:p
 
Freu mich auch wie Nachbars Lumpi! :)

Aber noch ne Frage zur Sprache der UK-Version - gibts deutsche Untertitel ala´ GTA?
Bevor blöde Kommentare kommen, hab bislang noch kein Review gelesen! ;)

Und was bitte bedeutet der Kritikpunkt "Qualität der Pferde nicht erkennbar"?

Heißt dass das man nicht sieht ob man auf nem Vollblut-Hengst oder nem Maultier durch die Wüste reitet? :nut:
 
Hey der Spruch mit dem Hengst und dem Maultier ist von mir ;-)

Gemeint ist damit, dass Pferde in 3 verschiedenen "Qualitäten" verfügbar sind z.B. was die Geschwindigkeit des Kleppers angeht. Bei GTA4 konnte man eben sehen ob man einen Sportwagen klaut oder einen Kombi, bei den Zossen in RDR sieht man der wandelnden Salami nicht an ob es ein eben ein Highspeedgaul auf XTC ist oder ein fußlahmer Kandidat für den Metzger.
 
Gings bei deinem Spruch nicht um nen Esel? :bigsmile:

Ah... Das erklärts natürlich!

Aber irgendwie muss man doch erkennen ob es sich lohnt ein bestimmtes Pferd zu fangen/einzureiten, wie auch immer?!
 
Esel, Maultier... alles beinah das Gleiche. Aber es sei dir verziehen ;-)
Machs doch wie bei den Pokemon....Gotta catch 'em all
Oder hol dir die Limited Ed. mit dem Schlachtross, das soll wohl das schnellste und robusteste im ganzen Spiel sein.
 
Und noch ein Review

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6442-Red_Dead_Redemption/index.html
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Esel, Maultier... alles beinah das Gleiche. Aber es sei dir verziehen ;-)

Machs doch wie bei den Pokemon....Gotta catch 'em all

Oder hol dir die Limited Ed. mit dem Schlachtross, das soll wohl das schnellste und robusteste im ganzen Spiel sein.

Thanks! ;)

Also die Special Edition mit dem Pferd und den vergoldeten Schießeisen brauch ich nicht unbedingt! :bigsmile:

Hier übrigens das Gametrailers-Review :mosh:
 
Ich glaub das mit den Farben kann man wieder ausgleichen, entweder im Spiel oder am TV, war bei GTA und Assassin's Creed doch auch so, dass Standardmäßig die 360 die besseren Farben hatte, mit ein paar Handgriffen sah es aber auf der PS3 dann genauso aus.

Hab übrigens ein PS3-Gameplayvideo gefunden: http://videos.videogameszone.de/v/0sOQHB1OjNn/Red-Dead-Redemption/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/

Also schlecht sieht es da jetzt nicht aus, glaub die minimalen Unterschiede kann man echt verschmerzen. Hinzu kommt, dass auf der PS3 auch "nur" noch 600MB installiert werden müssen, im direkten Vergleich zu GTA4 ja schon ein Meilenstein.

Aber nun werde ich auch langsam ungeduldig, hoffe die Grotte hauts bald raus.

Weiß einer wie lange die Spielzeit von GTA4 ging? Bei RDR wird die Hauptstory mit 12-15h angegeben (wo sind die, die bei Mafia2 so geschrieen haben wegen der Spielzeit). Ich weis nur dass ich bei GTA4 mit fast allen (irgendwann verging mir die Lust) NEbenmissionen auch weit über 30h gebraucht habe (was ja wohl bei RDR auch der Fall sein soll).
 
Ich bekomm meins morgen wuuuhuuu ich bekomm meins morgen wuuuhuuu
 
Ich werd noch warten. R* Titel sind traditionell Kritik-resistent. Da kann die Steuerung noch so verkorkst, die K.I. noch so dämlich und das Missionsdesign noch so austauschbar (und frustrierend) sein, ne 9+ Note gibts auf jeden Fall. Ist wie Famitsu mit Square-Enix Spielen. Nach nem halben Jahr fragt sich dann wieder jeder, warum das nicht schon am Anfang jemand bemerkt hat und flugs belegt der Titel den No.1 Platz in der most-overrated-games-Rangliste.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich werd noch warten. R* Titel sind traditionell Kritik-resistent. Da kann die Steuerung noch so verkorkst, die K.I. noch so dämlich und das Missionsdesign noch so austauschbar (und frustrierend) sein, ne 9+ Note gibts auf jeden Fall. Ist wie Famitsu mit Square-Enix Spielen. Nach nem halben Jahr fragt sich dann wieder jeder, warum das nicht schon am Anfang jemand bemerkt hat und flugs belegt der Titel den No.1 Platz in der most-overrated-games-Rangliste.

WORD^^ Ich bin extrem heiss auf das Spiel, jedoch werde ich 1 bis 2 Wochen abwarten und dann die Meinungen der Spieler näher in Betracht nehmen. Denn die ersten Meinungen sind meist durch den Hype nichts Wert^^ So bin ich voll auf Far Cry2 und AC1 reingefallen :D Diesmal nicht -> obwohl ich so geil auf das Spiel bin
 
http://www.gametrailers.com/video/review-red-dead/100285

Hier mal geballtes Fachwissen auf Englisch zum anschauen :sun:

Aso ich bekomme es schon morgen :mosh:

Und noch ein Grund wieso man sich dieses Spiel kaufen sollte...
http://www.gametrailers.com/user-movie/red-dead-redemption-dastardly/344657?playlist=featured

Wenn das die USK sehen würde :devil: :bigsmile:
 
Und noch ein Grund wieso man sich dieses Spiel kaufen sollte...

http://www.gametrailers.com/user-movie/red-dead-redemption-dastardly/344657?playlist=featured


Wenn das die USK sehen würde :devil: :bigsmile:

Krass, das Easter Egg hat die USK wohl nicht gefunden, hoffentlich. Nicht dass es dann doch wieder so was wird wie bei CoD:MW2.

Okay, auf Hunderte Menschen sinnlos schießen ist jetzt auch etwas anderes als das hier, aber trotzdem.
 
8/10 von Eurogamer.net
92% von Gamona
92% von Gameswelt.de
95% von GameTrailers
97% (PS3) von IGN
 
Auf der Xbox 360 schärfer als auf der PlayStation 3?
http://www.onlinewelten.com/games/red-dead-redemption/news/xbox-360-schaerfer-playstation-3-81028/
 
Zurück