Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ab November für PC und Stadia
 
Also ich hab es immer noch nicht durchgespielt, ich finde es schlicht langweilig, es erinnert mich total an GTA4, diese Rockstar Games mag ich nur wenn sie lustig sind, so wie GTA5.

Ansonsten halt ich auch mittlerweile Rockstar für überschätzt, die machen ne tolle offene Welt, aber sobald eine Mission anfängt, verwandelt sich das Spiel in einem "Schlauchlevel" Game, in den Mission ist nichts mit Freiheit etc. auch die Story kann man doch kaum bis gar nicht beeinflussen, letzteres behaupte ich aber nur! ;)
 
Hört sich nach schnell rausgehauener Umsetzung an. Ich hoffe es wird keine verbuggte Absturzorgie. Aber egal, hab´s eh schon durch. Oh, Rockstar.
 
Zurück