Nier Automata - Diskussionsthread

Toll - gerade Nioh hätte mich interessiert !
Aber vielleicht mach ich es dann später.
Wenn ich dann Lego fertig hab, dann bin ich vielleicht auch in Schwung ein Review über Nier zu verfassen falls erwünscht
 
Nier ist wie gesagt in Arbeit, aber es spricht nichts gegen eine ausführliche Zweitmeinung wenns soweit ist
 
Ich seh schon volles Arbeitspensum ! :) Nioh und Horizon hätten es jedenfalls mehr als verdient ausführlich durchgespielt zu werden !
 
Gespielt werden sie auch, nicht falsch verstehen, nur "getestet" wohl nicht mehr wenn das Thema zu alt ist.
 
Bin durch, (41h)
Der letzte Durchgang ist so abartig...
Mich schüttelt es jetzt noch wenn ich dran denke.

Wow.. Für mich ist das Spiel ein klarer Goty Kandidat geworden.
 
Hört auf hier rumzuhypen:p
Das kennt man sonst nur von jojo :D
 
Einen gibts in der Wüste (Missile-Pod) den zweiten in der versunkenen Stadt, vom Transporter immer geradeaus bis zum Meer, auf den Metallträger fallen lassen und angeln, kann aber dauern. Ich hab 20 min geangelt bis er kam.
Zweiter Durchgang heut von Simone bis vor Eva gespielt. Den dritten Run werd ich aber erstmal schieben
 
Angeln ? Dadrauf muss man erstmal kommen....
Danke [emoji4]
 
Hört auf hier rumzuhypen:p
Das kennt man sonst nur von jojo :D

Hätte es auch nicht so erwartet, dachte ich kaufe da ein eher durchschnittliches Spiel mit actiongeladenem Gameplay, mehr oder weniger stupiden quests und einer völlig trashigen Grundstory für zwischendurch.

Aber das Game konnte mich echt eines besseren.
Es hat so viel mehr drauf, in dem es abartige Stimmungen erzeugen kann, gerade mein letzter Spieldurchgang (der dritte) war eine einzige emotionale Achterbahnfahrt und der Soundtrack hat sich auch in mein Hirn gebrannt.
 
Ja und Äpfel kann man mit Birnen vergleichen weil Bananen runder sind als Orangen lila
 
Zurück