Nier Automata - Diskussionsthread

Hallo.
Ich kämpfe noch mit dem ersten Ende. Mir sind bei dem Bosskampf mit der runden Kugel die Heilitems ausgegangen und wenn ich den Kampf nun erneut machen will,
stehe ich dort mit null Heilitems und der Transporter zum Lager ist kaputt. Jemand ne Idee? Soll man nun zu Fuß zum Lager zurück? Geht das?
 
Im Zweifel weg bleiben vom Boss und mit dem MG Pod auf Dauerfeuer bzw sobals aufgeladen die Spezialattacke. Dauert zwar aber so gehts zur Not
 
Im Zweifel weg bleiben vom Boss und mit dem MG Pod auf Dauerfeuer bzw sobals aufgeladen die Spezialattacke. Dauert zwar aber so gehts zur Not


Danke für die Anregung,
so ähnlich habe ich es auch schon probiert,bin aber dann zum Ende hin nach langem Kampf von der Kugel überrollt worden *nerv* ;) Na mal sehen.LG
 
Ansonsten einfach zurück und paar Tränke kaufen etc
 
Du müsstest eigentlich noch ins Lager laufen können. Sonst gibts noch die Händler an den Eingängen zu Wüste und Wald. Irgendwer wird dir ja hoffentlich noch zur Verfügung stehen.
 
Noch ein Tipp, die helleren Kugeln kann man ohne Schaden zu nehmen zerhauen oder vom Pod zerballern lassen
 
Dachte bin im ersten Drittel und plötzlich kommt Ende A :(
Bin nun auf Ende B gespannt :)

Die Makrele wurde auch schon gegessen.
 
Viel Spass wünsch ich dabei, durchgang 2 kann vllt ein wenig wiederholend sein, aber du wirst dafür absolut entschädigt. :)
 
Du solltest unbedingt zugreifen, Dirty! Koste es was es wolle! Es lohnt sich wirklich...
 
Ich denke schon, aber für einen fairen Vergleich müsste ich es schon genauso lange wie Horizon gespielt haben. Noch ca 20 Stunden und ich kann dir die Frage genau beantworten. :D

Es ist aber auch kein fairer Vergleich. In Nier steckt einfach soviel Herz drin. Die Musik, die Dialoge, das ist alles ganz großes Kino. Hätte nichtgedacht, dass Platinum dieses grandiose Stimmung des ersten Teils so gut aufgreift. Obwohl ich glaube, dass der erste Teil da noch eine Spur melancholischer war.
Das Platinum Gameplay-mässig einiges auf dem Kasten hat war ja eh klar.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass Horizon keinesfalls schlecht ist! Ob man ein Spiel mag, steht und fällt ja oft mit den persönlichen Erwartungen und meine wurden mehr als erfüllt!!
Ich wollte den GrafikBlendEffekt und ich habe ihn bekommen!
Durch eine Open World mit dieser technischen Brillianz zu streifen hat mich sehr beeindruckt.

Und jetzt renn in die Stadt und hol dir Nier!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch noch günstig Nier :D Horizon liegt hier immernoch rum. Hab erst Diablo 3 gekauft und das muss ich vorher noch auf Platin bringen :D
 
Nier kann man mit gar nichts vergleichen.
Ausser vielleicht als Japaner.
 
Bin immer noch sehr angetan von dem Game. Muss den DLC noch komplettieren, und der große secret boss fehlt mir auch noch.
 
Könnte nen Tipp gebrauchen...bin ziemlich am Ende vom ersten Durchgang und hab leider keine Medi Pods mehr, werd daher heftig vernichtet. Ins Lager kann ich auch nicht mehr da vernichtet :(
 
Zurück