Nier Automata - Diskussionsthread

Ich bin interessiert, aber ich werde erst wieder im April was neues kaufen :)

Allerdings kommt Persona 5 im April und Mass Effect sieht auch ganz nett aus :)

Daher muss Nier leider ein. Budgettitel werden. :(
 
Die Shooter Passagen kommen nur ab und an - also keine Sorge.
Ich habe mittlerweile die Schnellreise freigeschaltet - praktisch.

@Sven
Chips verschmelzen ? Wahrscheinlich erst später im Verlauf oder ?
 
Ne von Beginn an. Bei der Händlerin im Widerstandslager, brauchst zwei gleiche für nen +1, 2* +1 = +2 usw
 
Doch brauchen sie, dafür sind die Erweiterungen die man beim selben Händler bekommt. Am Ende hast du quasi 128 bit frei für Plugins. Ich hab zwei Profile, eins als Standard und ein extrem defensives für Rückholaktionen meines Körpers
 
Die 128 hab ich von Anfang an. Hab geangelt bis ich mir alle Erweiterungen leisten konnte ^^
 
Geht ja schnell. In der Wüste, Öllager, da gibts glaub 3500/Fisch.

Heut gings in den Wald. Blöd ist aber dass die Quests keinen Levelbereich verraten. Bin Anfangs bei mehrstufigen Nebenqzests oft auf Gegner gestoßen die 10Level höher waren.
 
Gameplay-Tipp

Ich hab am Pod den Laser ausgerüstet und den zweiten Pod (Missile) schon gefunden. Markiert ihr jetzt mit Pod nen Gegner (egal ob Gatling- oder Missile-Pod) und haltet L1 kommt nach kurzer Zeit der zweite Pod und auch der von 9S dazu und der Laser wird verstärkt da drei Pods feuern statt nur einem
 
Gameplay-Tipp

Ich hab am Pod den Laser ausgerüstet und den zweiten Pod (Missile) schon gefunden. Markiert ihr jetzt mit Pod nen Gegner (egal ob Gatling- oder Missile-Pod) und haltet L1 kommt nach kurzer Zeit der zweite Pod und auch der von 9S dazu und der Laser wird verstärkt da drei Pods feuern statt nur einem

Hab mich schon gewundert. Hab ich [emoji4]
 
Also so ein Viertel bis Drittel Energiebalken ist mit dem Dreierlaser weg
 
Welches Level bist du ?
Konnte heute Level 34 erreichen. Bin gerade da wo ich mit Pascal über A2 geredet hab.
 
Abspann läuft. Geil !
Level 40 nach 35 Stunden. Konnte gerade mal 48% der Nebenquests machen und auch sonst noch gar nicht überall hin.
Gleich mal den zweiten Durchgang starten :)
 
Level 28 aber bei dem Gespräch über A2 war ich schon mit Level 23 oder so. Ich hab da 40 min Versucht an die bewachte Schatztruhe oben zu kommen aber find den sch... Weg nicht.
 
Zweiten Durchgang angefangen und ohne zuviel verraten zu wollen - es ist nicht einfach ein zweiter Durchgang (was aber eigentlich schon bekannt war)
Ich bin sowas von begeistert von dem Spiel !
 
Level 28 aber bei dem Gespräch über A2 war ich schon mit Level 23 oder so. Ich hab da 40 min Versucht an die bewachte Schatztruhe oben zu kommen aber find den sch... Weg nicht.

Weiß jetzt gerade nicht welche du meinst. Ich hab mich in dem Dorf nur verdammt oft verlaufen bzw ebenfalls die ganzen Wege nicht auf Anhieb gefunden.
Ähnlich ging es mir im Vergnügungspark mittig bei den zwei Gittertoren um dahinter zu gelangen ^^
 
Ich mein im Waldschloss bei der Nebenquest für die Torwache mit der Schatzsuche. Da wo auch der Meisterschmied ist.
 
In der 2D Ansicht ? Da hab ich was im Kopf aber ich konnte wohl auch nicht dran. Im ersten Durchgang kommt man nicht an alles ran.
 
Oben vom Meisterschmied aus konnte man runter auf den entsprechenden Balkon springen bzw dashen.

Lohnt sich sehr, die Kiste
 
Ja das hab ich bei den Schatzkisten schon gemerkt. Ich bleib aber aktiell dabei...bestes Areal ist der Rummel. Grüß mir 9S ;)
 
Zurück