Nier Automata - Diskussionsthread

Ja und die Leistung steigt von Mo bis Fr stufenweise um 100%, bleibt dann Sa/So konstant und fällt Montags wieder rapide ab :)
 
Klingt wie was von Ikea


Achja weil killa neulich fragte. Durchgang. 2 hab ich in ca 12h durchgeboxt.

Ist euch aufgefallen dass der Trailer der läuft wenn man das Hauptmenü ne Weile stehenlässt, sich nach jedem Durchgang ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dank euch und für 39 Euro musste ich jetzt auch zuschlagen :D Bin schon gespannt ! Das Spiel muss ja echt was ganz besonderes sein!
 
Ist es ! Viel Spaß jojo :)
Ich werde nachher auch noch 1-2 Stunden weitermachen.
Durchgang 2 war auch so bei ca 12-13 Stunden, wobei es ja kein richtiger zweiter Durchgang ist, sonst hätte ich wieder ähnlich lange gebraucht
 
Bisher hat kein Schwein für mich gebetet...ok bin auch nur 6 mal gestorben bon denen drei nicht zählen.
 
Für mich auch nicht. Bekommt man da denn überhaupt ne Info ?
 
Gebetet hat auch keiner für mich, würde in den Statistiken stehen. Bin aber auch nur drei mal gestorben.

@Mersa:
Ahhh jetzt macht das Sinn mit dem Intro. Habe es überhaupt erst nach dem dritten Lauf angeschaut und empfand es sehr Spoilerlastig. Darum also. :)
 
Du bekommst nen Healthboost wie bei Souls wenn ne Nachricht positiv bewertet wird.

Leck mich fett der Schwierigkeitsgrad im dritten Lauf steigt aber sprunghaft nach 20min an
 
Gestern den dritten Durchgang fertig gebracht und was soll ich sagen ?
Bin dankbar diese Perle gespielt zu haben. Ist schon deutlich schwerer gewesen - das stimmt.
Das Spiel wird für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Nachher geht's trotzdem noch weiter. Will ja noch alle Waffen haben und diese auf max bringen.
Zu vieles ist noch unentdeckt und drei Nebenquests dürfte ich auch noch nicht zu Ende gebracht haben.
 
Habt ihr den Erstling gespielt...wie ist das neue Game im direkten Vergleich ?
 
Die Zwillinge mach ich grad, Meister Servo hab ich auch komplett die ganze Reihe gemacht
 
Die Zwillinge mach ich grad, Meister Servo hab ich auch komplett die ganze Reihe gemacht

Gut, dann empfehle ich noch eine, die in dem Hochhaus startet, ganz am Anfang wo man das erste mal die Stadtruinen betritt.


@Jojo: ich hab den erstling nicht gespielt, aber Automata bietet die selben Stärken, Story, Emotionen, Soundtrack. Diesmal aber gepaart mit gutem gameplay. ^^
 
Nier Automata trifft halt perfekt die Floskel “mehr als die Summe der Einzelteile“
 
Gestern noch dank Kapitelauswahl zwei weitere Enden freigeschaltet. Bin jetzt bei 7 [emoji4]
 
Zurück