GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Thx Schwags..Ich war grad echt fast dabei zu vergessen das es wirklich nur ein Spiel Ist ;)
 
Wie würdest du denn die Fahrzeugsteuerung erklären Dj? Noch ungefähr sie wie bei GTA 4? Hoffe nur das man die Kontakte nicht mehr so krass pflegen muss wie bei Teil 4. Einer der wenigen Sachen die mich echt genervt haben. Hoffe auch das man einfach durch die Stadt cruisen kann ohne das zuviele Zufallsereignisse generieren. ^^
 
Tony Soprano war jetzt der Tropfen der das HYPEfass zum überlaufen bringt jojo ;) ...aus der Flamme ist ein Fegefeuer geworden :o
Und somit...hab mir schon die "Kippen" ( :D )gedreht, Die Chips auf dem Tisch und den PAD geladen vor mir "Hände reib" !!!
Jetzt muss ich mich nur noch aufs Fahrrad schwingen, durch den Monsum kämpfen (-_-)und meinen Schatz einsammeln :D
ICH FLIPP GLEICH AUS :nut:
 
Aber wenigstens lohnt sich das kämpfen wie man es mitbekommt. Boah will auch -.-
Naja ich freue mich, das du dich freust und so...naja du weisst schon :D
Wäre nett wenn auch die kurz den Ersteindruck schreiben würdest :)
 
All Right BITCHES :sun: Daddy hats geschafft :mosh: !!!
Es war ne wahrlich lange Geburt, doch erblickt mein Baby grad das Licht des 360 - Lasers :o
Und aufs laufen wird es auch schon vorbereitet ;) (ja mein Süsser lernt recht schnell :D )somit wünsch ich noch ne gute Nacht ^^
Ich werd mich jetzt meinem Schmuckstück zuwenden und den Browser schliessen...(könnte schmutzig heute werden :p )
 
Du wohnst nicht zufällig in Tübingen wo "Joypad" heute das Streetdate gebrochen hat?

fOWorKq.jpg


Direktlink für grösseres Bild: http://i.imgur.com/fOWorKq.jpg
Man könnte meinen es kommt ein neues Monster Hunter raus, sind ja schon japanische Verhältnisse oO
 
Ich finds nice und solang sie nicht für irgendeinen seelenlosen Shooter anstehen...
Bekommt der Landen jetzt eine aufm Deckel, weil er das Date gebrochen hat?
 
BOAH ich geh Kaputt :eek2:
Dieses Spiel schreit mich Pausenlos mit >>>Game of the GEN<<< an...Mir klingeln die Ohren!
Ey vorallem diese BUTTERWEICHE Steuerung :o nicht wieder zu erkennen O.o
so ein PRÄZISES und Traumhaft verspieltes HANDLING hät ich mir nie vorstellen können :o
Aber Morgen wirds mal ausführlicher...ich muss sonst Heulen vor Gaming Glück :D

PS: Meine Fresse das ist einfach sooo Tony Soprano :sun: DAMN :D !!!
MAn direkt der Wink mit dem Zaunpfahl, als wir beim Psychater sitzen XD köstlich ^^
Und dann wenn Er vorm Geschrei seiner Frau und Tochter, samt Zigarr im Maul an den POOL flüchtet...
Man ich komm nicht klar O.o das ist einfach zu Überwältigend (Man die BOOT - Mission... :eek2: WTF!?)

Morgen wirds etwas ausfürhlicher :D aber jetzt mal Schlaf finden...oooh Mann das Absetzen von GTA5 war harter Tobak ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Fahrzeugsteuerung geht in Ordnung, vor allem sind jetzt die Verfolgungsjagden leichter, da man an kniffligen Stellen die Zeit verlangsamen kann und somit nicht mehr so viel Unfälle baut. Das war für mich schon eine Erleichterung, da ich bei solchen Missionen immer eine Unfall baue und diese verkacke. Die Autos brechen aber immer noch leicht aus, dafür finde ich, man kann jetzt einfacher driften. Mit dem rechten Trigger gibt man übrigens Gas, mit dem linken bremst man...wie gehabt. Die Autos sind aber recht empfindlich und schlagen schnell stark ein.

Ich finde es irgendwie schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Natürlich trägt es zur Stimmung bei, da man die ganzen Akzente nicht übersetzen kann, aber wenn ich z.B. im Auto sitze, verstehe ich nicht immer alles und muss dann während des Fahrens die UTs lesen. Ist etwas nervig. Aber naja, ist zu verkraften.

Aber ich muss jetzt doch mal in die Runde fragen: Wie siehts eigtl. mit den Health System aus? Da hab ich irgendwie nicht aufgepasst. Selbstheilung oder was essen oder wie oder was?
 
Stand nicht irgendwo das die Gesundheitsanzeige sich bis zu 50% selbst auffüllt und der Rest nur durch Essen etc. erlangt wird.
 
Jap so isses glaub auch ...Das zeitlupenfeature hat aber nur der Ghetto Gangster ;)
 
Jaaa, das kann sein...ich erinnere mich an irgendwas mit 50%. Habe übrigens das freie Zielen gewählt. Lock on (es gibt 2 Varianten, einmal mit Target Switch, einmal ohne) ist mir zu einfach...noch.
 
Irgendwie ist mir unser DJ nicht euphorisch genug, wenn er über GTA V spricht. ;)

Bin schon so gespannt wie das Game auf meiner Xbox360 aussieht...

Leider wird mein Exemplar wohl erst heute aus UK verschickt. :(
 
Ich muss zugeben, dass ich nicht so gehyped war wie bei anderen Games, da ich eh nicht so der Open World Fan bin. Aber je mehr ich GTA V spiele, desto besser finde ich es. Es geht ja auch mit einem Knall los und ist dann anfangs eher etwas mau, mit langweiligen Fahrmissionen und einer Ballerei. Ich denke nach der Einführung aller drei Charaktere wirds richtig gut.

Eigentlich müsste man zuerst mal ALLE Gebiete abfahren/abfliegen/abschwimmen (und das dauert bestimmt), damit man die Karte ganz sieht...sehe ich das richtig? Man sieht nur den Teil der Karte, den man quasi auch "in echt" gesehen hat? War das schon immer so?
 
Yeah yeah mein Exemplar ist unterwegs wuub wuuub :D

Also normalerweise ist es ja so das die Stadtteile erst nach und nach freigeschaltet sind. Jetzt ist ja wohl alles sofort begehbar. Dann ist es wohl neu das man die Karte einmal überfliegen muss um alles zu sehen. Finde ich aber gut so da man dann sieht, in welchem Gebiet man schon war und im welchem noch nicht.
Das Healthsystem ist auch neu. Normalerweise füllt es sich nicht automatisch auf.
 
Zurück