GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

@ Eddy : Kannste, kannst gerne mitmachen ;)

@JayJo : Das sind halt diese verrückte GTA Momente die manche nicht haben/hatten und es deswegen denen im Onlinemodus nicht reizt. Ich weiss was da abgehen kann und es macht einfach ein Heidenspass :D
Nur musst du nochmal bitte schreiben was genau passiert ist nachdem du die 200 Mio bekommen hast. Das habe ich nämlich nicht gerafft :D
Wie gesagt...nach 3-4Sek Schockstarre :D
Bin ich wie vom Blitz getroffen aufgesprungen und hab die BOX aus gehämmert :mecker: !!!
Wollte den Scheiss nicht auf dem onto haben...deswegen schnell ausgemacht, damit nicht speichert -_-
(Hätte absolut keinen BOCK gehabt...mich mit dem RockstarSupport auseinander zu setzen :mad: )
Aber wie gesagt...alles Tutti ::) BOX wieder an...GTA Online rein...und (leider) die gewohnten 100.000 da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon Razzor ^^
War auch im Schock gestern und den passenden Fr Abend Zuständen ;)
Deshalb etwas harter Tobak :p Aber sollt man ja mittlerweile gewohnt sein :D
 
OMFG :nut: !!!
Ich HASSE GTA5 in Combo mit Xbox - Live :mecker: !!!
hab um Zwölf die Box angemacht, um nen Film zu gucken O.o
Nur um am Ende wieder von nem guten Kollegen in die Party gelockt zu werden -_-

Mit der wir jetzt (5 Mann :D )bis Viertel vor Verflucht noch eins Vier...GTA5 gefeiert haben XD
Alter es ist einfach zuuuuuu GEIL!!! Ich liebe es...von FliegerRennen bis CreatorWahn, Fallschirm u PanzerBattle...alles :nut:
Und am Ende nur noch auf der SPRUUUNG Strecke hängengeblieben :nut: (wo 16Mann(hatten volle Lobby ;) )zusammen...
über zich Rampen auf der Schnellstrasse...in die LUFT geschossen werden :eek2: (was ein Chaos...einfach INCREDIBLE :D )
Haben uns Bepisst vor Lachen XDD Kein Rennen wie das andere...und Gewinnen völlig Nebensächlich :p
 
Tach Mädls,

hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Habe GTA V auf der Xbox360 (durch)gespielt und wieder verkauft, als ich erfahren hab dass es ne Neuauflage für die Xbox One gibt.

Jetzt wurden gestern ein Haufen exklusiver Bonus-Inhalte für "Rückkehrer" (wie mich) bestätigt. Allerdings ist dafür eine Mitgliedschaft im Rockstar Social Club erforderlich. Diese habe ich bisher nicht! Habe GTA V auf der Xbox360 auch nie online gespielt.

Meine Frage ist nun ob ich mich beim Social Club anmelden und meine Erfolge/Fortschritt quasi nachträglich hinterlegen kann. Möchte auf die Bonusinhalte nur ungern verzichten. ;)

Spiel habe ich nicht mehr, aber mein Gamertag hat sich nicht geändert.

Haut das hin, wie ich es mir vorstelle??

:)
 
Danke dir. Mir ist klar dass ich ne Mitgliedschaft im Social Club brauch, weiß nur nicht ob/wie ich meine Daten von GTA V "nachziehen" kann.

Das Spiel befindet sich ja nie mehr in meinem Besitz und ich habs nie online gespielt...

Wenn ich meinen Gamertag im SocialClub angeb, werden die Daten dann einfach automatisch übernommen? :)
 
Wie wird das wohl mit der Accountübernahme sein O.o
Hab gehört das läuft über denn Rockstar Club...bei dem
ihrgendwie seit MaxPayne3 angemeldet :p Hoffe ich leg
das Game einfach rein u wenn auf MP geh...ist mein
Charakter am Start :D Aber wahrscheinlich wirds
etwas komplizierter -_- Naja egal....heute wird
erstmal dick die STORY wieder abgefeiert !!!
Freu mich so Mega auf denn ersten RAUB !
 
Mein erstes Mal in der Ego-Perspektive :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416434090531.jpg
    uploadfromtaptalk1416434090531.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 87
Wenn du damit verschwundene Autos, Cops und.. alles andere meinst. Ja. Einmal umgeswitcht und alles in Butter
 
GTA ist natürlich ein zugkräftige Marke, durch die gelieferte Software auch absolut zurecht, trotzdem wundert es mich doch, wie ein Last-Gen-Spiel, überspitzt gesagt, aufpoliert in HD-Optik einen solchen Hype auslösen kann. Sicher, wenn man das Game noch nicht gespielt hat, gibt es wohl keine bessere Alternative - aber, wie ich so mitbekomme, scheinen ja auch viele Besitzer des "Vorgängers" sich tatsächlich diese "Neuauflage" gekauft zu haben.
Ok, ich muss nicht alles verstehen, aber es wundert mich schon, dass manch neues Spiel aufgrund fehlender Weiterentwicklung von vielen Usern abgestraft und ein inhaltlich identischer Titel mit besserer Optik dann so hochgehoben wird. Aber, wie gesagt, ich muss nicht alles verstehen.
 
Tom: GTA V ist nunmal ein Ausnahmetitel und kein simpler Port auf die New Gen - wie viele andere. Man merkt an allen Ecken und Enden wie detailverliebt die Entwickler zu Werke gegangen sind um die Spielwelt noch schöner zu gestalten.

Abgesehen davon lief GTA V auf der Last Gen aufgrund der limitierten Hardware nicht ganz rund (Ruckler, PopUps, allgemeine Performance, Weitsicht usw.) All das wurde deutlich verbessert, was GTA V auf den neuen Konsolen endlich zu dem Erlebnis macht, das wir uns von der Last Gen Version erhofft hatten.

Ich als großer GTA-Fan bereue den Kauf nicht eine Sekunde!

Kritisieren kann ich eigentlich nur dass kaum neue Missionen/Charaktere eingebaut wurden. Ansonsten hat es das Mammut-Projekt GTA V (übrigens mein persönliches GOTY 2014) einfach verdient in Hochglanz gespielt zu werden.

Klar kann man über Ports geteilter Meinung sein, wenn sie aber so umgesetzt werden wie bei Rockstar... Dann kann ich nur hoffen dass auch Red Dead Redemption ne Frischzellenkur erlebt oder ENDLICH ein Nachfolger kommt. :D
 
Da ist aber einer in letzter Zeit in reiner Meckertour unterwegs....

@Pinguin

Ich hab auch keine Sekunde vom Kauf bereut. Es ist einfach nen geiler Titel
 
Da gebe ich Spongebob recht.

Ich fand GTA 5 auf der PS3 schon richtig gut, habe aber nach 20 Stunden aufgehört, da mir die Technik zu "schlecht" war. GTA 5 war auf der Last Gen zwar eine Technikbombe, aber die Hardware war mir dann doch zu sehr am Limit. Habe erst mit dem Remake das Gefühl, dass Rockstar ihre Vision wirklich umsetzen konnten.

Bei GTA steht bei mir die eigentliche Welt im Fordergrund und die wirkt einfach um Welten :) besser. Deswegen finde ich dieses Remake großartig - Remakes von Last of Us, Tomb Raider, Halo und Co. brauche ich hingegen nicht.
 
So ich hab mal wieder Bock auf GTA :)

Bis ich die Patches drauf hab dauert es noch etwas.
Bin gespannt wie der Boost Modus abgeht :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zurück