GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

@ Schwags
Bei mir wird`s die 360-Version werden. Höchstwahrscheinlich nicht zum Release, aber sie kommt definitiv. ;-)

@ jojo
Du zockst das Spiel schon!? O-O - Wie kommt`s?
 
jojo
Kann man durch den Wechsel der Charaktere auch einen Teil der Story verpassen? Gibt es genügend Möglichkeiten, um sein hart verdientes Geld auszugeben? Das hat mich nämlich an Teil 4 gestört, dass man sehr schnell viel Geld hatte, aber überhaupt nichts damit anfangen konnte.
 
Das mit dem Geld ist nicht mehr so extrem...gibt auch ne Menge an Waffen die erst freigeschaltet werden müssen..Arsenal sieht ziemlich groß aus..die ganzen Waffen kann man dann auch noch verbessern/pimpen..war 2x bei Amunition und die Kohle war gleich weg...beim Klamottenladen ähnlich. Teil der Story verpasst man glaube ich nicht es wird immer bei der Auswahlmöglichkeit der Charaktere angezeigt wieviele Storymissionen im Moment verfügbar sind. Zb. 3 und 5...hab erst 2 Charaktere bis jetzt und bin mittlerweile bei ca 10 Stunden Gametime. Missionen sind bis jetzt keine verloren gegangen..ich schätze sind bei dem einen die Missionen aufgebraucht muss man erst die anderen angehen. Telefon diesmal eher Smartphone gibt es auch wieder. Die Action Cam wurde stark verbessert..kommt viel cineastischer und geht in den Szenen mit. Find vor allem den fließenden Wechsel von Cutscenes und Gameplay spitze..nahtloser Übergang. Muss auch nochmal anmerken das alles super detailliert ist..allein die Villa von Michael..an jeder Ecke kleine Details wie Heftchen ...Bilder..Blumen Knöpfe an Amaturen usw. in allem steckt sehr viel Liebe zum Deail..und das beeindruckt noch mehr als die Grafik an sich. Achja und das Wasser...herrje...die Referenz in dieser Gen..sieht Arschgeil aus wer auf Wasser steht ;)
 
Bei mir wird es auch die PS3 Version. Ich habe mir meine Version auch schon reservieren lassen. Darf es aber erst am Dienstag abholen.
 
Die PS3 soll nach ersten Aussagen wohl auch deutlich hübscher aussehen glaubt man den ersten Berichten zufolge..Zeit genug hatten Sie ja es daraauf anzupassen ;) Ärger mich da jetzt schon drüber..evt. tausch ich nochmal um-...
 
Wird bei mir natürlich auch die PS3 ^^

Ach übrigens wenn ihr im Müller kaufen wollt gibt es im derzeitigen Angebotsblatt einen 5 Euro Gutschein für GTA 5.
 
Sieht so aus, als ob sich hier 90% die PS3 Version zulegen :eek2: Das überrascht mich jetzt doch etwas, da sich bei Multiplattformtiteln die Mehrheit bisher immer die XBOX 360 Version geholt hat.
 
Hat jemand mal ein Link wo steht, das die Ps3 Version besser aussieht als die 360 ?
Habe mal geschaut aber nichts gefunden^^
 
Sieht so aus, als ob sich hier 90% die PS3 Version zulegen :eek2: Das überrascht mich jetzt doch etwas, da sich bei Multiplattformtiteln die Mehrheit bisher immer die XBOX 360 Version geholt hat.

Da kommt denke ich daher weil die ganzen Präsentationen von GTA5 auf der PS3 liefen.
Jedenfalls ist mir eine auf der Xbox bekannt.
Und Rockstar wird eher die bessere als die schlechtere Version zeigen.
 
Abwarten was nächste Woche EuroGamer schreibt, dann weiß man welche Version besser ist. Und die kann man sich dann kaufen. GTA IV und Read Dead Redemption liefen beide auf der gleichen Engine und waren auf der Xbox 360 besser. GTA V wurde immer nur auf der PS3 gezeigt weil Sony einen Deal mit Rockstar hat. Das heißt noch lange nicht das diese Version dann besser ist. Wozu hat man den Luxus von mehreren Konsolen und Versionen wenn man schon vor einem Vergleich einfach eine Version kauft und dann feststellt das man vielleicht die schlechtere gekauft hat? Einfach noch zwei, drei Tage warten, dann weiß man welche den besseren Kauf darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Teil relativ egal da ich nur die Ps3 besitze :D
Wie gesagt, wenn jemand ein Link hat dann mal bitte her damit. :)
 
PS3 ftw!

Mal schauen, ob ich mir das Spiel demnächst zulegen werde. Finde es schade, dass es keine Wii U-Version gibt, die hätte ich mir auf jeden Fall geholt.
 
GTA V PS3-Bundle und GTA V Headset. Sony zahlt, Rockstar macht die Promotion damit sich das Zeug auch verkauft. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht.
 
GTA V PS3-Bundle und GTA V Headset. Sony zahlt, Rockstar macht die Promotion damit sich das Zeug auch verkauft. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht.

Schon mal daran gedacht, dass man deshalb überwiegend die PS3 Version gezeigt hat, weil die PS3 dieses mal die Leadplattform ist?
 
Zurück