GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Schon mal daran gedacht, dass man deshalb überwiegend die PS3 Version gezeigt hat, weil die PS3 dieses mal die Leadplattform ist?

Ist sie nicht:
‘GTA 5’ developer further comments on PS3 and Xbox 360 differences - National Video Game News | Examiner.com

Zitat:
"However, he went on to explain that the sequel has no lead platform in terms of development.
Leslie Benzies revealed that “GTA 5” was their first project to be “running in parallel” on the Playstation 3 and Xbox 360."
Rockstar macht einfach Werbung für die PS3-Version weil Sony mehr dafür zahlt.
 
Komisch ich mein das aber auch gelesen zu haben das die Ps3 die Leadplattform ist. Wenn nicht wäre es für mich aber auch nicht schlimm^^
 
Die Leadplattform interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die bessere Version. Die erfahr ich nächste Woche. Aber ich kaufs mir eh nicht. Ich warte noch ein Jahr und lese dann welches die bessere Version zwischen Xbox One und PS4 ist. Vielleicht kauf ichs mir dann.
 
Am besten sie veröffentlichen nächstes Jahr auf Xbox One, PS4 und PC direkt eine Version zu einem etwas besseren Preis die sämtliche DLCs enthält die auf jeden Fall unumgänglich kommen werden.
 
Weiss jemand wie das mit dem Pre-Load funktioniert? Schaltet sich die Konsole automatisch ein und lädt das Game vor, oder muss ich das selbst im PSN Store veranlassen?
 
Ganz einfach, hier die Anleitung:
Man geht am Dienstag ins Geschäft und kauft sich die Disc, fertig. :D
 
Wieso sollte man noch ein Jahr auf die Next Gen bzw. PC Version warten, wenn man das Spiel jetzt spielen will ? Manche stellen sich aber auch an. Das Spiel sieht auch auf den alten Konsolen super aus. Sollte tatsächlich noch eine Next Gen Version erscheinen, freut es mich, hindert mich aber nicht daran mir am Dienstag die PS3 Version zu kaufen. Ich will das DIng jetzt und nicht später. Zur Not schlag ich einfach nochmal zu.
 
Bei gamestop gibts uebrigends ne 5 gegen 1 Aktion..Gar nicht mal schlecht sind ne Menge uralte Titel mit drin...koennt selbst zb.little Big Planet 1 blur sonic colours FIFA und GTA4 dagagen tauschen..die Games haben zusammen noch nen Wert von 36 Euro
 
@jojo:
wie sieht es denn mit dem gewaltgrad aus?
So wie der 4er oder eher in richtung Max Payne 3?
Die Gamestop Aktion ist gut,hätte ich es nicht bereits in der9,99 Euro aktion vorbestellt,würde ich mir das überlegen.
 
Tipp mal in Google folgendes rein ;) Gamestop gib mir 5!
 
Naja...alleine wegen meiner OnlineHood :D ...ganz klar >360< :mosh:
Heute Abend ist es dann so weit...kanns kaum erwarten :eek2: !!!
 
Wie läuft Das denn dan. Heut Abend jayjoe ? ..werd Heut Abend auch nochmal ordentlich weiterdaddeln. Zu geil..gestern als ich gestern dem Tennislehrer meiner Frau eine ausgewischt habt..ihr wisst schon warum ") also gewaltgrad Ist wie Ich finde sehr niedrig ...fast Kein Blut ..und auch sonst eher sehr entschärft alles
 
Wie läuft Das denn dan. Heut Abend jayjoe ? ..werd Heut Abend auch nochmal ordentlich weiterdaddeln. Zu geil..gestern als ich gestern dem Tennislehrer meiner Frau eine ausgewischt habt..ihr wisst schon warum ") also gewaltgrad Ist wie Ich finde sehr niedrig ...fast Kein Blut ..und auch sonst eher sehr entschärft alles
Das wundert mich.
In der ESBR Prüfung wurde ja sogar dismemberment erwähnt.
Na ja,ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Zurück