Dead Rising 4 - Frank West is back

Nein, mit unten gedrückt halten wirft man sein aktuelles Item weg.
 
Bild ich mir das nur ein oder ist das Game relativ einfach?
Wenn ich an Teil 1 zurück denke, ohne aufleveln und mehreren Neustarts zu Beginn brauchte man eigentlich gar nicht den Storymode beginnen. Beim zweier war es einfacher. Beim dritten nochmal ein bisschen einfacher.
Aber beim vierten bin ich auf Level 25 ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Boss 1 bei den Rittern war Pipifax. Dieser Boss am Schrottplatz, da bin ich einfach gleich auf das Dach des Trucks. Da hat er mich mit nix getroffen und ich hab ihm einfach Molotows und Sprengpfeile runter gelassen bis er tot war.
Scheint mir reltativ einfach zu sein.

Edit: dieser Weihnachtsmann und seine Wichtel waren auch keine Herausforderung. Aber der lässt ne lässige Elektroaxt fallen :)
 
Ich komme aktuell nicht weiter. Ich habe nicht mal Ahnung ob ich nur nicht weiß was ich machen muss oder ob es ein gamebreaking Bug ist der mich aufhält. Ich bin dort wo ein Loch in der Wand der Mall ist und es zum ersten mal nach draußen geht. Kurz nach den Rittern ist das, den ersten Freaks. Dort draußen ist ein gelber Bereich eingezeichnet auf der Map den ich säubern soll. Dort sind einige Militärs die ich direkt gelegt hab. Dann kommt ein Heli und noch einige Miliätrs tauchen auf, einer mit einer Gatling. Wenn ich die gelegt habe, geht es aber für mich nicht weiter. Da ist immer die gelbe Markierung ich solle den Bereich säubern, Gegner sind keine mehr da. Türen kann ich keine öffnen und ich finde auch sonst nichts mit dem ich irgendwie interagieren könnte. Ich kann halt wieder zurück in die Mall gehen. Aber in dem Bereich muss es doch irgendwie weitergehen. Einige von euch sind doch weiter und müssen dort schon vorbei gekommen sein. Was muss man dort machen? Neu laden hat mir auch nichts gebracht. Endet immer in der gleichen Situation wie grad eben beschrieben.
 
Muss ich heut Abend nochmal schauen. Ich dachte ich hätte alles abgesucht. Aber diese Item-Logos sind ja teilweise durchsichtig bis man sich ihnen nähert. Vielleicht hab ichs übersehen. Meld mich heute Abend.
 
Das hast du ganz sicher übersehen. Ich hab den auch nur auf Anhieb gefunden, weil ich jedes Fitzelchen absuche, bevor ich weiter gehe.
Der liegt da auch von Anfang an, nicht erst wenn man alle erledigt hat. Kann also eigentlich kein Bug sein.
 
Grundsätzlich sollte man jeden Laden der Mall penibel absuchen, dort liegen in der Regel interessante Sachen wie z.B. Keys, Baupläne usw.
 
Dann solltest du die Ländereinstellung deine One auf Österreich umstellen und sie neustarten, sonst heißt es DLC sind ungültig.
 
Ist ein gamebreaking Bug. Ist immer wieder gleich, egal wie oft ich die Stelle neu lade oder das ganze Spiel neu starte. Da ist kein Schlüssel. Habs in einem Lets Play Video gesehen. Sobald der den letzten erschossen hatte ist auch der Cursor direkt auf die Tür gesprungen, das man dort weitergehen soll. Passiert bei mir nicht, ich soll immer noch den Bereich säubern und sonst tut sich nichts. Verbuggtes Stück Software-Scheiße. Will jemand Dead Rising 4 kaufen? Nochmal werd ich die ganze Scheiße ganz sicher nicht machen.
 
Sowas hatte ich auch letztens als ich den albtraummodus von black ops gzockt habe, da wurde auch ein evant nicht getriggert und ich musste das ganze level neu starten. Sowas kann in jedem game mal vorkommen. Is aber schon sehr ärgerlich.
 
@ Schmadda

Ich hab da Interessehalber mal bei google gesucht und ich habe keinen Anhaltspunkt gefunden, dass das bei irgendwem genau so aufgetreten wäre.
Biste sicher, dass du nicht doch irgendwas falsch gemacht hast, irgendwas fehlt... Also ich will dich jetzt nicht als Trottel hinstellen :D
Ich kenne das je selbst, dass man sich anstellt wie der grösste Depp und dann irgendwann merkt, dass man die Lösung vor Augen hatte und es einem selbst schon fast peinlich ist ;)
Aber du hast schon recht, wenn der letzte Gegner tot ist, sollte das Zeil eigentlich gleich auf die Tür wechseln...
Am komischsten finde ich aber, dass bei dir nicht mal der Key dort liegt. Ich meine, das sind ja eigentlich zwei verschiedene Dinge.
Der Schlüssel ist nicht da UND das Ziel ist nicht die Tür.
Eigentlich klingt das für mich so, als würde dir schon zuvor irgendwas gefehlt haben. Hast du mal mit diesem Spektrumfilter die gegend abgesucht? Der setzt ja ein highlight auf alles, mit dem man interagieren kann.
 
ist bei dir der Bereich noch gelb mit dem Hinweis dass du den Bereich räumen musst?
Ich glaube den Key braucht man für diese Tür gar nicht. Im Lets Play wird die gescannt. Hast du das schon mal versucht ob du die scannen kannst?
 
Da ist nichts. Hab schon gesucht. Und ich hab Lets Play Videos gesehen. Dort läuft die Szene ganz normal ab wie es sein sollte. Aber das tut es hier einfach nicht. Ich muss auf einen Patch hoffen. Vorher hab ich keine Chance weiter zu machen. Ich könnte alles von vorne machen aber ich hab keine Lust alles nochmal zu machen.
 
Zurück