Dead Rising 4: Ein Jahr zeitexklusiv auf Xbox One & Windows 10

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: Ein Jahr zeitexklusiv auf Xbox One & Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: Ein Jahr zeitexklusiv auf Xbox One & Windows 10
 
Vielleicht kommt es dann auch genau ein Jahr später...
 
Tomb Raider wird verschoben und erscheint zeitgleich mit der Neo.:D
 
Interessiert den PS4 Usern überhaupt noch Tomb Raider ? :D
 
Im Winter kommt so viel Nachschub, da wirst du auf Jahre beschäftigt sein und irgendwann in 3 bis 4 Jahren "Tomb Raider...Tomb Raider...da war doch irgendwas...ach ja Nathan Drake"
 
Dead Rising 4: Ein Jahr zeitexklusiv auf Xbox One & Windows 10

Interessiert den PS4 Usern überhaupt noch Tomb Raider ? :D

Wer Multi ist nicht :)


Irgendwie bringt MS hier mehr durcheinander als der ganze Blödsinn wert ist ^^
 
Im Winter kommt so viel Nachschub, da wirst du auf Jahre beschäftigt sein und irgendwann in 3 bis 4 Jahren "Tomb Raider...Tomb Raider...da war doch irgendwas...ach ja Nathan Drake"

Ich weiß eigentlich gerade gar nicht was für die Ps4 im Winter so kommen soll. Kann natürlich sein, dass man dann überhaupt keine Zeit für TR hat. :D

Aber ein schönes Action Adventure zwischen den ganzen geilen Rpgs ist nie verkehrt.
 
SE läuft wirklich Gefahr, dass TR in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Der Deal mit MS hat den VZ nicht wirklich geholfen und ein Release im Winter wo alle großen Marken erscheinen, wird dem Titel nicht weiterhelfen.
 
Ich denke mal dass sie den Release auf der Gamescom ankündigen werden. Im 4. Quartal kommt soll es auf jeden Fall kommen.

Der dritte Teil wird bestimmt spätestens kommende E3 angekündigt. Vielleicht hat MS da wieder ne Option mit Square. Es ist ja zumindest bekannt, dass die Fortsetzung schon in Arbeit ist.

@abc: Angeblich waren die Verkäufe der digitalen PC-Version dreimal so hoch wie die Xbox One-Verkäufe im ersten Monat. Und zufrieden waren beide mit den Verkäufen insgesamt.
 
Ich denke mal dass sie den Release auf der Gamescom ankündigen werden. Im 4. Quartal kommt soll es auf jeden Fall kommen.

Der dritte Teil wird bestimmt spätestens kommende E3 angekündigt. Vielleicht hat MS da wieder ne Option mit Square. Es ist ja zumindest bekannt, dass die Fortsetzung schon in Arbeit ist.

Nach den Verkaufszahlen von Rise of the Tomb Raider, hab ich meine Zweifel, ob SquareEnix nochmal nen Deal eingeht.
 
Da MS gutes Geld dafür zahlt und sich damit ja auch immens an den Entwicklungskosten beteiligt hat, kann es ihnen relativ egal sein und die Millionen-Grenze haben sie geknackt auch geknackt.
 
Im Winter kommt so viel Nachschub, da wirst du auf Jahre beschäftigt sein und irgendwann in 3 bis 4 Jahren "Tomb Raider...Tomb Raider...da war doch irgendwas...ach ja Nathan Drake"

Bullshit, Qualitativ ist Rise of The Tomb Raider knapp hinter UC4 und zig mal besser als UC 1-3. Lohnt sich definitiv für jeden PS4 only Spieler, der was mit UC anfangen kann!
 
Rise of the Tomb Raider und Uncharted gehen eh in eine unterschiedliche Richtung. Die können beide wunderbar nebeneinander existieren. Ich kann RotTR nur jedem empfehlen. Hat mir besser gefallen als der 2013er Reboot. :)
 
Zurück