Dead Rising 4 - Frank West is back

Hab die Erweiterung jetzt mal angefangen. Es spielt sich linearer als das Hauptspiel. Aber das ist auch gewollt weil für Fans der alten Teile wieder ein Timer geführt worden ist. Das Gameplay hat sich geändert da man jetzt nicht mehr den normalen sondern Zombie-Frank spielt. Man hat komplett andere Skills-Bäume. Waffen und Heilung kann man nicht mehr aufnehmen. Man kann sich nur noch heilen indem seine Combo-Moves zum schmausen nutzt. Werde aber für heute erst mal Schluss machen und noch irgendwas schauen.
 
In den Black Friday Sales. Wenn du kein Gold hast kostet er allerdings 20 Euro. Aber du kannst ihn dir von jemandem giften lassen der Gold hat.
 
Ich glaub später kommt es auch für nicht Gold Mitglieder, wenn ich da richtig gelesen habe, hat man nur vorzeitigen Zugriff auf die Angebote.
 
Der Season-Pass ist aktuell für gerade mal 4 Euro im Angebot. Ich denke da kann man ruhig mal zuschlagen.
Nachdem ich letztes Jahr schon die Hauptstory durchgezockt habe, geht es jetzt in 4K+HDR plus Season-Pass wieder los.
Kann jemand was zur Frank Rising Erweiterung sagen? Neuerungen, Spielzeit usw.?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ist das auf der Box wirklich in 4kDR?
Auf der Pro nämlich nicht.

Bin vom Spiel hin und weg.
Sogar, dass es leichter ist, spielt mir jetzt im fortgeschrittenen Alter in die Hände.

Die Complete ist noch heute im PSN für nur 20€ zu haben.
Absolute Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin durch und schon geht's weiter mit dem DLC.
8/10

Schade, dass es wahrscheinlich der letzte Ableger der Reihe ist.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ist das auf der Box wirklich in 4kDR?
Auf der Pro nämlich nicht.


Sogar, dass es leichter ist, spielt mir jetzt im fortgeschrittenen Alter in die Hände.

Ja ich merk es auch...
Der Zahn der Zeit nagt an uns... :D
In einem meiner lieblings Genres (Ego Shooter) habe ich ziemlich abgebaut. :D :D :D

Ein Glück das ich rundenbasierte Rollenspiele so liebe. Immerhin taktiert man besser. :D


Will das Game unbedingt für die One haben.
Für die PS4 bekommt man die komplette Rutsche hinterher geworfen.
Aber auf der One ist es verdammt stabil im VK.
 
Schlecht war es nicht, nur mit Koop hätte es gleich so viel besser sein können. Der dritte Teil war super mit Koop. Ich fänds auch wirklich schade wenn die Serie nicht mehr weitergehen würde. Aber da muss Koop rein. Das müssen die Entwickler doch sehen. Ich kapier's einfach nicht.
 
Es gab ja schon bei Teil 1 das Gerücht, dass ein Coop reingepatcht wird.
Kam leider nix.
 
@ Dirty

Findest du das wirklich so geil? Es haben ja damals alle rum geheult dass das so scheisse ist.
Ich habe Teil 1 geliebt und gesuchtet. Damals extra für die Demo einen US Account bei MS erstellt. 1GB Demo dauerte bei mir ewig mit meiner 3mbit Leitung.
Danach dann Teil 2 für mich mega geil weil es genau zu der Zeit erschienen ist, in der ich dauernd in Vegas war :)
Teil 3 fand ich relativ beschissen. Den 4. fand ich dann wieder besser, hat mir auch wieder mehr Spaß gemacht. Gibt denn einen DLC der sich lohnt?
 
Ja, natürlich hab ich auch ein paar Kritikpunkte
- Story zu kurz
- Story over the top
- zu wenig Psychos und Bossfights
- Frank West ist eher ein Ash

Hab bis jetzt das Minigolf ausprobiert, aber erinnere mich an nichts. Also kann nicht so gut sein
und der andere DLC geht unmittelbar nach der Hauptstory weiter, da ist das Gameplay etwas limitiert.
Ich würde sagen, fürn Normalpreis lohnt sich der Season Pass nicht.
 
Na na na, erinnere dich mal an den 1 Satz im Grundgesetz. Die würde des Menschen is unantastbar, du ignoranter voll spasti. ;)
 
Na na na, erinnere dich mal an den 1 Satz im Grundgesetz. Die würde des Menschen is unantastbar, du ignoranter voll spasti. ;)

Der kommt aus Bayern und Bayern Fan . Da ist es mit den Gesetzen nicht so ... Der Uli vergisst die ja auch immer.

Und jetzt weitermachen ihr Huans
 
Ja ja ich weiß, darauf habe ich auch angespielt ;)

Es gibt zwar viele Huans, aber nur den einen waren Huan Son :D:D:D
 
Zurück