Spielabbrüche bei Fifa 12

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich spiele momentan ab und an gerne mal ein Onlinematch.
Spätestens beim 2:0 im Bereich der 75. Minute bricht der Gegner ab. Und zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
dann kommt die Meldung, das Spiel würde anhand des Spielberichts gewertet werden.
Aber dem ist nicht so. Ich werde ins Hauptmenü katapultiert und die EP bleiben absolut gleich. Warum ist das so? Und welchen Grund hat es überhaupt, dass diese Schwuchteln abbrechen? Kapiere ich nicht so ganz. Man bekommt doch gar keine Punkte abgezogen, wenn man verliert!?
Es frustriert mich jedenfalls sehr und nimmt mir extrem die Lust am Online zocken :devil:
 
Welchen Gamemode spielst du denn?
Das Problem mit den Leuten die bei Rückstand abbrechen ist so alt wie der Onlinemodus von Fifa, gibt immer Leute die nicht verlieren können. Vor Fifa 12 war das zudem leider auch noch "nützlich", da Rangpunkte bei Niederlage abgezogen wurden, bei Verlassen des Spieles (trotz Rückstand) aber nicht.
Da ich in Fifa 12 nur den Online Season Modus spiele, weiß ich nicht wie es in den anderen Modi ist, bei diesem jedoch zählt jedes abgebrochene Spiel für den Abbrecher als Niederlage und für den Nicht-Abbrecher als Sieg, egal wie das Spiel beim Abbruch steht.
 
des find ich so zum kotzen das einige leute einfach net verlieren können..egal ob ich 0 zu 7 hinten liege, ich brech trotzdem net ab,was soll n der scheiss ey.. :crazy: :kotz:
 
Also ich spiele immer die Mann gegen Mann Saisons und da hat der der abbricht dann verloren. Und ich bekomme die drei Punkte.
 
@Ignorama

Wo spielst du 30-minütige Matches? :)

@Topic

Also mich regen diese Spieler auch wahnsinnig auf. Aber mir macht es wenig aus, wenn so in der 75min abgebrochen wird. Mehr macht es mir aus, wenn es früh passiert. Ich schiess ab und zu mal schon in der 3 Min ein Tor und dann quitten mit 90 % Wahrscheinlichkeit fast alle Gegner. Der Clou ist der, dass man irgendwie bis zur 5 Min quitten kann ohne dass was passiert. Es ist dann so, als hat das Spiel gar nie stattgefunden.

Wenn man sonst quittet gibt erstens eine Niederlage und zweitens steigt mit der Zeit die Abbruchquote. Man kann ja bevor ein Spiel beginnt die Suchkriterien wählen. Dort kann man auch die Abbruch-Quote als Auswahlkriterium einstellen.

Meistens machen es Leute, die wirklich nicht verlieren können. Aber so oder so sie verlieren! Manche haben mich dann gedroht mein Account zu hacken usw.

Ich hoffe EA würde härter durchgreifen. Das würde zu einer flüssigeren Spielverlauf beitragen!
 
Zur zeit spiele ich Ultimate Team (also momentan nicht, da Urlaub), aber ab morgen wieder.
Da fängt es schon am Anfang an. Hat der Gegner nicht in jedem Bereich MINDESTENS einen Punkt mehr wie ich, bricht er sofort ab.
Und das kommt immer häufiger vor mit steigender Team-Stärke.
hab jetzt 85-85-84 und da kanns schon mal passieren, dass die ersten 10 Gegner gleich mal die Waffen srecken.
Das sind dann auch die, die nix können. Vorne einen Stürmer mit 90+ Geschwindigkeit und sofort bei Ballbesitz den Ball raus dreschen und hoffen, dass der Stürmer ran kommt..... Sehr aufregende Duelle :(

Naja, wenn es dann mal zum Spiel kommt brechen fast alle ab, schon nach 1-2 Minuten wenn sie merken, dass das Spiel hart wird und kein Spaziergang, denn diese Ball rausdresch Taktik weiß ich mittlerweile sehr gut zu verteidigen. Und gefühlt 80% können leider nicht mehr.
Immer das gleiche. Erst drücken sie Pause, das Spiel pausiert und dann BÄM Abbruch. Natürlich schalten sie nicht aus sondern haben aus heiterem Himmel DSL Probleme :)
Macht so jedenfalls immer weniger Spaß. Was echt schade ist, denn das Ultimate Team Prinzip finde ich eigentlich ganz toll.

Ach so, mal mein aktuelles Team. Feedback ausdrücklich erwünscht.
Und Spielanfragen auch :)
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#OlqKIzXubc54T

Haha, seh grad, das ist ein Uraltes Team :)

Aktuelles hier:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#euK9nczkbdg5g
 
Diese Taktik, wo man auf die Schnelligkeit der Stürmer setzt, ist sehr billig. Das fängt meist schon beim Anspiel an. Er spielt an, schickt den Stürmer nach vorne, wartet hinten mit dem Ball und flankt es dann nach vorne.


@Ultimate Team

Ich hab mich noch nie intensiv mit diesem Modus auseinander gesetzt! Muss man da nicht für MS-Points Booster Packs kaufen? Oder läuft alles kostenlos ab? Ich weiss, dass der Modus beliebt ist, aber mich dünkte es auf den ersten Blick immer sehr kompliziert! Darum hab ich immer Abstand gehalten!
 
Kaufen muss man nichts, man kann sich auch alles erspielen.
Wobei man sagen muss, dass gerade die, die nix können wahnsinnig Kohle reinstecken.
Man KANN für MS Points Packs kaufen. Und man kann bei Ebay Spielwärung und Spieler kaufen.
Es gibt Leute, die 200+ Euro für Messi zahlen :crazy:
http://www.ebay.de/itm/Fifa-Ultimate-Team-12-Messi-IF-97-/280858912202?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item41647ee5ca
Aber das ist natürlich nicht der Sinn des Spiels.
 
Gibts irgendwo ein Tutorial, wo man erfährt wie man UT spielt?


WIe bekommt man denn Messi? Der Verkäufer schreibt er hätte einen Riesenaufwand betrieben, um ihn zu erhalten... :)
 
Zurück