Auch mich hat es nun erwischt.... :-)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


ich, einer der ersten Xbox360 besitzer , bin jetzt auf der suche nach ersatz.
meine "elite" , die ich mir nach der premium konsole zugelegt hatte, hat seinen geist aufgegeben.
mein netzteil blink orange und die elite lässt sich nicht mehr starten.
ich habe natürlich bereits gegoogelt und erfahren, dass es wohl an der konsole liegt und diese repariert werden müsste.
da sich eine raparatur nicht lohnt (ca. 100 €), werde ich mir einfach eine neue konsole holen, und jetzt hier meine frage :
ich möchte erlich gesagt nicht so viel ausgeben (max.160 € - angebot hier in nürnberg : Slim (4GB) für 159 € ) und wollte daher die slim mit 4 GB holen, meine frage nur ist, ob der speicher langen wird !?
kann man die dann evtl aufrüsten ?
kann man mit der slim kabellos online zocken ?

danke für eure antworten...
 
Die Slim kann man mit 2x 16GB Sticks erweitern, ich weiß aber nicht ob Updates usw. auf die Sticks geladen werden können.

Ich würde aber anstatt zu der abgespeckten 360 gleich die 250GB Version kaufen.
Die 250 GB HDD für 90 Euro ist gegen den Aufpreis von 4GB zur 250GB Version deutlich teurer zum nachrüsten.:crazy:

Die Slim hat integriertes WiFi kann somit sofort über WLAN mit dem Internet verbunden werden.
 
LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Die Slim kann man mit 2x 16GB Sticks erweitern, ich weiß aber nicht ob Updates usw. auf die Sticks geladen werden können.


Ich würde aber anstatt zu der abgespeckten 360 gleich die 250GB Version kaufen.

Die 250 GB HDD für 90 Euro ist gegen den Aufpreis von 4GB zur 250GB Version deutlich teurer zum nachrüsten.:crazy:


Die Slim hat integriertes WiFi kann somit sofort über WLAN mit dem Internet verbunden werden.

Würde ich auch sagen. Auf lange Sicht tust du dir mit dieser Sparmassnahme keinen Gefallen.
 
Ich könnte mit 4GB gar nichts anfangen,fast jedes Spiel schluckt bei der Installation mehr als 4GB,die Arcadegames werden immer größer,ein Trailer mit 400 oder 500MB Größe sind auch keine Seltenheit mehr und die meisten Demos wären auch nicht mehr drin.
Das Aufrüsten ist in jeder Hinsicht auch sehr teuer,selbst für einen 16GB USB-Stick bezahlt man schon 15€.
Da würde ich lieber 40 Euro mehr drauflegen und mir ne Slim kaufen ;).
Ich bin mir sicher,dass wenn du bisschen im Internet rumschaust schon ne Slim für 200€ findest.
 
Du darfst auch nicht vergessen, dass der schöne Vorteil der Slim, das sie leiser ist, nur bei installierten Spielen zum tragen kommt. Bei laufendem Laufwerk schreit die auch beachtlich...
 
Du hast mein volles Mitgefühl als XBOX360-Dauer-Einschicker, aber im XBOX-Forum wird Dir noch besser geholfen :)

-> Move
 
Zurück