Was hat es mit HT1.0 oder höher auf sich!?!

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin am überlegen mir einen Schnelleren Prozessor zu holen und wollte euch fragen was es mit HT1.0 auf sich hat. Der grund ist dieser!!!

Ich habe ein FOXCONN (Ich weiß) A6VMX Mainboard der AM2 und AM2+ ünterstützt...dieses aber nur mit HT1.0

Ich wollte mir aber diesen CPU holen AMD Athlon 64 X2 7850 Kuma 2.8GHz dieser hat aber meines wissens nach HT3.0

Laut dieser Seite (http://www.cpu-upgrade.com/mb-Foxconn/A6VMX.html) scheint es wohl funktionieren. Die Seite von Foxconn funktioniert (mal wieder) nicht richtig so das ich es nicht Nachschlagen kann.

Ich fänds Nett wen mich hier jemand belehren könnte!!! :bigsmile:
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Ob die Kompatibel sind kann dir wohl nur Foxconn sagen, von sachen geschwindigkeit macht das keinen merkbaren unterschied.
 

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Das letzte mal hab ich knapp 4 Wochen gewartet... Ist es den wirklich entscheident dieses HT1.0 oder lassen sich die einstellungen runterfahren am CPU das man von 3.0 auf 1.0 kommt?


Jetzt hab ich auf der Seite von Foxcomm das gefunden.

P = Tested Pass

Athlon x2 7550 2.5G = P

Athlon x2 785Z 2.8G = P


das heißt doch es läuft......oder?
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Das letzte mal hab ich knapp 4 Wochen gewartet... Ist es den wirklich entscheident dieses HT1.0 oder lassen sich die einstellungen runterfahren am CPU das man von 3.0 auf 1.0 kommt?

Jetzt hab ich auf der Seite von Foxcomm das gefunden.

P = Tested Pass

Athlon x2 7550 2.5G = P

Athlon x2 785Z 2.8G = P

das heißt doch es läuft......oder?

Anscheinend ja, ich wuerde aber noch etwas in google weiter stoebern. Es muss doch noch andere mit dem gleichen dilemma geben :)
Was jetzt zwischen HT3 und HT1 anders ist kann ich auch nicht sagen -> google :)
 
Oben Unten