Medal of Honor 360-Beta, wie?

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Also ich habe einen Key für die Xbox 360 Beta vom kommenden Medal of Honor Teil. Und as ich heute erfuhr das es die Beta nun auch für die Xbox 360 gibt machte ich mich gleich auf um den Key einzulösen.
Ich ging auf die mir von der E-Mail zugewiesene Webseite, meldete mich an, gab den Key ein dann war auf der Seite ein Link "Get your Token" ich klickte drauf und nichts passierte.
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Xleft4theDEADxX
 
Hm, selbiges Problem hatte ich auch. Ich habe dann oben auf den Link geklickt und plötzlich wurde mir der Code angezeigt. Also habe erst auf Get your Token geklickt, dann leere Seite und dort wiederum auf den Link "Zur Beta" oder ähnlich... Aber dieser Tipp ist ohne Gewähr;)
 
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass das alte Wort "Demo" durch "Beta" ersetzt wurde und man einen heiligen "Beta Key" nur mit einer Vorbestellung bekommt.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass das alte Wort "Demo" durch "Beta" ersetzt wurde und man einen heiligen "Beta Key" nur mit einer Vorbestellung bekommt.
Nö, die gibts auch z.B. in Gewinnspielen oder so. Ich hab meinen bei Twitter abgestaubt
 
Darum gings ja nicht, es gibt sicher einige Wege an so einen Key razukommen. Ich meine viel eher, dass das keine "Beta" im eigentlichen Sinne von Testen und Bugreporten ist, sondern reines Marketing. Man bindet den Spieler ganz einfach, indem man ihm vorgaukelt, er hätte an der Produktion als "Beta Tester" teilgenommen.

Und da ist das neue MoH nicht das erste Spiel, was diese Strategie verfolgt ;)
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Darum gings ja nicht, es gibt sicher einige Wege an so einen Key razukommen. Ich meine viel eher, dass das keine "Beta" im eigentlichen Sinne von Testen und Bugreporten ist, sondern reines Marketing. Man bindet den Spieler ganz einfach, indem man ihm vorgaukelt, er hätte an der Produktion als "Beta Tester" teilgenommen.


Und da ist das neue MoH nicht das erste Spiel, was diese Strategie verfolgt ;)

Wie auch schon bei Bad Company 2 ^^
 
Zurück