Resident Evil Limited Xbox 360

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Dieses Teil hat echt nen eigenen Thread verdient!

Lange machte das Gerücht der roten Xbox 360 das Internet unsicher und nun wurde es offiziell bekanntgegeben. Wird aber leider nur als Limited Resident Evil-Edition in der Elite 360 auf den Markt kommen. http://majornelson.com/archive/2009/02/24/officially-announcing-the-resident-evil-limited-edition-console.aspx

Also ich finde sie schon ziemlich schick, aber da sie leider nur als Limited Edition auf den Markt kommt, werde ich sie mir nicht holen. Als Arcade-Version wäre das natürlich ne tolle Sache gewesen, falls meine 360 mal nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.

Aber wie so oft frage ich mich, warum die Konsolenhersteller so oft kaum verschiedene Farben anbieten. Ich meine eine grüne oder blaue 360 wäre traumhaft und würde sich wohl kaum schlecht verkaufen. Zumal die Produktionskosten sowieso kaum höher sein dürften und ein finanzielles Risiko sehe ich da auch nicht. Sehr schade eigentlich.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Dieses Teil hat echt nen eigenen Thread verdient!


Lange machte das Gerücht der roten Xbox 360 das Internet unsicher und nun wurde es offiziell bekanntgegeben. Wird aber leider nur als Limited Resident Evil-Edition in der Elite 360 auf den Markt kommen. http://majornelson.com/archive/2009/02/24/officially-announcing-the-resident-evil-limited-edition-console.aspx


Also ich finde sie schon ziemlich schick, aber da sie leider nur als Limited Edition auf den Markt kommt, werde ich sie mir nicht holen. Als Arcade-Version wäre das natürlich ne tolle Sache gewesen, falls meine 360 mal nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.


Aber wie so oft frage ich mich, warum die Konsolenhersteller so oft kaum verschiedene Farben anbieten. Ich meine eine grüne oder blaue 360 wäre traumhaft und würde sich wohl kaum schlecht verkaufen. Zumal die Produktionskosten sowieso kaum höher sein dürften und ein finanzielles Risiko sehe ich da auch nicht. Sehr schade eigentlich.

Die Produktion wird wohl kaum teurer, die Distribution dafür umso komplizierter.

Dann heißt es natürlich: Wieviele Pinke Konsolen werden überhaupt verkauft, wieviel sollen hergestellt werden, und wieviel kostet das wenn die im Laden liegen bleiben und alle nur die grüne Xbox kaufen?

Das allein kann MS über den Markt verteilt schon massive Verluste einfahren, so doof es klingt...
 
Klar, da hast du auch wieder recht ;) Nur gibt es halt auch keine wirklichen Limited Editions mit farbigen 360-Konsolen. Das gab es ja immerhin bei der alten Xbox ab und an mal ;)
 
Am geilsten wäre eine transparente Xbox 360. Die erste Box gabs auch schon transparent in weiß und in grün, und die waren meiner Meinung nach einfach traumhaft. Vielleicht hebt sich ja MS diese Option nur als Ass im Ärmel auf...
 
Ich finde es gibt kaum Dinge die mich weniger interessieren als die Farbe meiner Konsole! Da wird hier gesagt die und die Farbe wäre "TRAUMHAFT" looool
jetz mal ehrlich Leute, solange das Teil läuft ist es doch komplett egal ob Grün Pink oder Gelb !?!?!?!?!
 
farbe eigentlich egal, aber schwarz oder weiß passt einfach zu fast allen und es sind zeitlose und stilechte farben deshalb denke ich mal gibt es so wenig (kanllige) farbige konsolen.
01_Snake.jpg
 
Assault hat folgendes geschrieben:

kommt die denn auch bei uns oder nur bei den umspülten?


2000 Exemplare für Deutschland. Ich hab nur noch keine Möglichkeit gefunden, irgendwo eine vorzubestellen... Hat jemand einen Tip?
 
wenn ich wählen könnte würde ich mir ne box in orange mit einer Mipa Gemini Lasur drauf wünschen... :p sieht richtig lecker aus.. (lackierer eben) :bigsmile:
 
mal ehrlich eine rot, grün, blau oder gelbe konsole sieht doch bescheuert aus. sowas passt höchstens in ein kinderzimmer. wer stellt sich denn gern eine farbige konsole neben seinen schwarz glänzenden hdtv?

die farben schwarz und weiß sind schon ok. ich würde die 360 lediglich noch in den farben silber und "piano black" produzieren. edel sollte sie aussehen. wichtig ist meiner meinung nach vor allem auch, dass sie zur restlichen ausstattung (tv, receiver, etc) passt.
 
Zurück