Resident Evil: Revelations - Die 3DS- und die Xbox 360-Version im Video-Vergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Die 3DS- und die Xbox 360-Version im Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Die 3DS- und die Xbox 360-Version im Video-Vergleich
 
Sicherlich sieht die Xbox 360-Version besser aus, aber ich bin trotzdem von der 3DS-Version beeindruckt, wenn man auch noch bedenkt, dass der Bildschrim noch viel kleiner ist, sieht es noch besser aus. Allerdings wird man aus der 360 nicht alles heraus gekitzelt haben.
 
Sicherlich sieht die Xbox 360-Version besser aus, aber ich bin trotzdem von der 3DS-Version beeindruckt, wenn man auch noch bedenkt, dass der Bildschrim noch viel kleiner ist, sieht es noch besser aus. Allerdings wird man aus der 360 nicht alles heraus gekitzelt haben.

Seh ich auch so!
Sieht auf dem 3DS eh schon genial aus...und auf kleinerem Screen noch ein Tick besser. Die 3DS Version hält jedenfalls sehr gut dagegen!
Ein Kauf lohnt sich da irgendwie nicht wenn man schon die mobile Variante hat ;)
 
Wenn man nicht gerade auf die spielerischen Änderungen scharf ist (zufallsgenerierte Positionierung von Gegnern/Loot), kann man sicher bei der 3DS-Version bleiben. Bin dennoch gespannt.
 
Am übelsten fällt mir hier die Wartezeit beim Öffnen mancher Türen auf.
Das sind wohl Stellen, wo man bei der 3DS-Fassung im Hintergrund nachlädt - und das wurde sogar in die "große" Fassung übernommen.
Das nenn ich mal ne gekonnte Portierung!
 
Matt1980
Das dürfte nicht der Grund sein, da die SD Karten beim 3DS eine viel höhere Lesegeschwindigkeit, als das Laufwerk der PS3/XBOX 360 haben. Ch glaube eher, es ist eine Hommage an die alten Teile.
 
Matt1980
Das dürfte nicht der Grund sein, da die SD Karten beim 3DS eine viel höhere Lesegeschwindigkeit, als das Laufwerk der PS3/XBOX 360 haben. Ch glaube eher, es ist eine Hommage an die alten Teile.

Das sind schon Ladezeiten glaube ich.
Vor allem, weil es in den Aufzügen zu massiven Slowdowns und Tearing kommt.
 
Zurück