Resident Evil 6: Wird für die Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Wird für die Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Wird für die Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert
 
Habe gerade die Demo gespielt, man war die schlecht.
Von diesen Spiel erwarte ich nicht viel.
 
bin mal gespannt ob microsoft bei der nächsten box auf die blu ray umsteigt oder wie ein sturrer bock aus prinzip sonys fomat nicht nutzen will
 
"lokalisierte Inhalte"? wenn das wirklich nur Sprachfiles, Videos etc sind das wäre ziemlich vorbildlich... es ist nciht allzulange her da haben Publisher noch gesagt tja Pech gehabt , ihr Deutschen kriegt nur eure (erbärmliche) deutsche Syncro ..und wenn ein Wechsel nicht nötig ist unter dem Spielen ists auch nicht weiter schlimm... ich geh davon aus das default Englisch auf der 1. Disc ist, also kann man die zweite dann direkt als Bierdeckel hernehmen
 
Mir gleich, da ich es mir eh aufgrund des Koop-Modus für die PS3 zulegen wollte.
 
Ne zweite Disc ist mir jedenfalls lieber, als wieder irgendwelche Tonspuren als Download.

Davon abgesehen ist es doch eh unerheblich, auf wie vielen Discs nun ein Spiel erscheint.
 
In der aktuellen M!Games findet man den Test zu Resident Evil 6. Auf der Xbox 360 befindet sich auf der zweiten Disk die deutsche Sprachausgabe. Man muss also die zweite Disk installieren wenn man das Spiel auf deutsch spielen will. Ausserdem ist die PS 3 Version in technischer Hinsicht der XBox 360 Version deutlich überlegen (schärferes Bild und weniger Framerate-Einbrüche).

Wer beide Konsolen hat, dem wird zur PS 3 Version geraten.
 
Wer beide Konsolen hat, dem wird zur PS 3 Version geraten.

Die haben nicht die fertige Version getestet. Alle Spiele die bisher mit der MT Framework Engine erschienen sind, waren auf der 360 besser. Man sollte lieber den Face Off Vergleich von EuroGamer abwarten. Außerdem gibts jetzt im Netz schon Videovergleiche die zeigen das die 360-Version absolut kein Tearing mehr hat und immer noch flüssiger läuft als die PS3-Version.
 
Im Forum unter den Resi 6 Eindrücken hab ich auch den Link zu einer jap. Seite gepostet,
die beide DEMO Versionen verglichen hat. Da hat die 360 jedenfalls definitiv die stabilere Framerate, aber die Farben sehen auf der Ps3
viel kräftiger aus.
Schon allein wegen den Trigger-Buttens kommt das Game für mich auf der Ps3 nicht in Frage.
 
@ Schmadda: So ein Unsinn M!Games testet immer nur fertige Versionen. Sind die Videovergleiche aus der Demo? Nicht vergessen: Erstens: Demo hat nix mit der fertigen Version zu tun UND Demos spielt man nie von der DVD aus. ;D
 
Darum steht auch unter dem Test das es keine Wertung gibt für die 360 weil die Testversion wohl niht zu 100% der Verkaufsversion entsprach...
 
Nix Unsinn, Fakt.

Ich zitiere mal grad Mersadions Ausschnitt aus dem Ersteindrucksthread:
"Die 85% sind mit * versehen. Da steht dann unter der Erklärung...ich zitiere...Abwertung auf Grund technischer Mängel, etwaige Überarbeitungen in der Verkaufsversion werden auf maniac.de berücksichtigt."
 
@mersadion: Was redest du bitte? Die XBox Version bekam 85/100, die PS 3 88/100!! Es gab einfach ne Bemerkung, dass man die Bewertung anpassen wird, falls Capcom mit nem Patch für die XBox kommen sollte. Technisch ist die Xbox Version leicht enttäuschend (7/10 für Grafik der Xbox Version)!

Ich selbst hätte es auch lieber auf der Xbox gespielt (finde das Pad besser) aber so wies aussieht hat diesmal die PS 3 Version die Nase deutlich forn (wohl nicht zuletzt dank der grösseren Speicherkapazität der Blu Ray).

http://www.insidegames.ch/resident-evil-6-video-zeigt-ps3xbox-360-zwischensequenzen-vergleich/

Dieses Vergleichsvideo wurde anhand einer von Capcom zur Verfügung gestellter Demo aufgezeichnet. Es zeigt allerdings klar, dass die PS 3 Version leicht kräftigere Farben, Kontraste besitzt und dass es auf der Box-Version zu unschönen Bildverzerrungen kommt.
 
Zurück