Resident Evil: Revelations - Erscheint es für die Xbox 360 und PlayStation 3?

Hoffentlich kommt es!
Der 3DS Hit war wirklich klasse! Um Meilen besser als Resi 6 und auch noch deutlich besser als Resi 5.
Allgemein einer der besten Resident Evil Ableger überhaupt. Atmosphäre, Horror, Rätsel
Da stimmts einfach.

@bluefalcon: Wenn 3DS, dann sowieso nur den XL. Abgesehen davon, dass der normale 3DS klein ist, ist er vom Material und allem nicht toll.

Zelda -> N64, Super Mario spiele nicht unbedingt, Mario Kart ist für mich an einer stationären Konsole sinnvoller, Super Smash Bros ebenso.

Castlevania ist auf jeden Fall interessant, fand ich auf dem DS genial. Monster Hunter, Fire Emblem sind auch interessant, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint sich der 3DS für mich wirklich nicht zu lohnen.

Na ja, hab jetzt sowieso die PS Vita gestern für 150 Euro ergattert, da kann der 3DS warten, es sei denn, der XL kommt für 100 Euro in der Cyber Monday Aktion bei Amazon ;D

Ist nur ein Auszug meiner Favoriten, Geschmäcker sind verschieden.
Allein für das 3DS Zelda hat sich für mich der Kauf gelohnt.

Habe beide Modelle.
Bin mit der Qualität des kleinen 3DS zufrieden, den nutze ich für die DS Spiele.

Bei der Vita passe ich noch. Bin noch mit meiner PSP hochzufrieden.
Die Vita hat für mich noch keine musthave-Titel. Vielleicht Battle Royal.

Habe beide Modelle.
Bin mit der Qualität des kleinen 3DS zufrieden, den nutze ich für die DS Spiele.

Habe beide Modelle.

Warum postest du denselben Kommentar 2 mal? :confused:

Hoffentlich kommt es!
Der 3DS Hit war wirklich klasse! Um Meilen besser als Resi 6 und auch noch deutlich besser als Resi 5.
Allgemein einer der besten Resident Evil Ableger überhaupt. Atmosphäre, Horror, Rätsel
Da stimmts einfach.

Also ich hab das Spiel zwar auch geliebt, aber besser als Resi 5 oder 6 fande ich es trotzdem nicht. Es hatte zwar einen gruserligeren Stil, die Unterwasser Fights waren auch mal was interressantes, aber es gab relativ wenige Höhepunkte. 5 und 6 sind einfach abwechslungsreicher. Ich fand alle Teile gut, ich finde jeder hat seine Qualitäten und versucht eigene neue Dinge zu machen.

Auch der 6er ist nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird. Perfekt ist er nicht, aber das Spiel bietet viele verschiedene Szenarien und tolle Gegner. Ich freu mich auch einfach darüber, das man wie bei Resi 1 und 2 unterschiedliche Kampagnen hat und sich die Geschichte erst nach und nach entzwirbelt.

Gerade bei Revelations, wo man 3 Mal in der Stadt die Selben Hunter killt, gab es ein paar Längen die nicht hätten sein müssen. Geil war es trotzdem!! In der Grafik eines Resi 4 HD Remakes wäre es ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück