Party geht nicht

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich kann i-wie der Party von meinem Kumpel nicht beitreten und er auch nicht meiner. da steht i-wie immer, dass die Verbindung zur Party nicht aufgebaut werden kann.
Bei anderen kann ichd er Party beitreten nur bei ihm nicht.

Weiß eienr woran das liegt?
 
Das hab ich mit nem Kollegen auch, nervt echt. Wissen auch ned warum. @Bademeister schmeißt auch ständig Partys, bei dem klappt es wohl. Hatte nur kein Bock auf GoW2 MP.
 
Ja, ich bin halt ein guter Gastgeber :D Aber bei mir kams heut auch mal vor, dass die Party nicht ging...
 
Hm hatten wir einmal Zeit GTA 4 online zsm zu zocken, gehts nicht .

Ich hab ihn ins Spiel eingeladen, er konnte nicht joinen. Er lädt mich in ein Spiel ein, ich kann nicht joinen. Er lädt mich in eine Party ein, ich kann nicht joinen. Ich lad ihn in eine Party ein, er kann nicht joinen.

Voll der Müll :meckern:
 
Ma'ne ganz'ne dumme Frage: Wat zum Deibel sind und bringen diese Paadies eigentlich?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ma'ne ganz'ne dumme Frage: Wat zum Deibel sind und bringen diese Paadies eigentlich?
Ma'ne ganz'ne dumme Antwort:
Paadies sind zum Quatschen. :)
 
...nur das es bei uns eben keine Karten sind, sondern Pumpguns und dergleichen:bigsmile:
 
Hab schon gesehen, Dir ist da schnell die Lust vergangen, 10 Minuten glaub ich hast Du durchgehalten.:)

@Kenshin

Für CoD oder GoW?:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hab schon gesehen, Dir ist da schnell die Lust vergangen, 10 Minuten glaub ich hast Du durchgehalten.:)

@Kenshin

Für CoD oder GoW?:bigsmile:
GoW mit bade...
Wenn du lust hast, können wir auch mal ne Runde CoD 4 zocken, muss es mir nur vom Kumpel ausleihen :)
 
Jou, das wär cool. GoW2 hab ich wie den ersten Teil noch nicht online gespielt. Ich lande immer wieder bei CoD4, mein absoluter MP Favorit. Meine Freundesliste besteht mit Ausnahmen aus lauter Only CoD4 Spielern. Manche haben davor nur CS 1.6 gespielt. Sind richtig gut.
 
Zurück