Worms keine Punkte seit Montag

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
wie gerade paar mal getestet ist auch worms betroffen (sowie Halo etc.); man kann zwar online spielen aber man bekommt keine points....! bei worms brichts nach dem Ende einfach ab; als wär kein zugang zum Server der Highscore liste...hoff die kriegen das bald gebacken!
 
Ich hab gerade 3 Runden Halo 3 gespielt. Die Spiele wurden erstmals wieder dazu gezählt und hab auch Ep bekommen. Zumindest für das eine der 3 Games das ich gewonnen habe, die anderen beiden hab ich leider verloren :(
Ob der EP Punkt nun eine Ausnahme war weil das war schon mal der fall das ich mal einen Ep Punkt bekommen habe, dann aber wieder keine mehr, oder man wirklich wieder welche bekommt kann ich erst sagen wen ich wieder das nächste Spiel gewonnen habe.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hab gerade 3 Runden Halo 3 gespielt. Die Spiele wurden erstmals wieder dazu gezählt und hab auch Ep bekommen. Zumindest für das eine der 3 Games das ich gewonnen habe, die anderen beiden hab ich leider verloren :(
Ob der EP Punkt nun eine Ausnahme war weil das war schon mal der fall das ich mal einen Ep Punkt bekommen habe, dann aber wieder keine mehr, oder man wirklich wieder welche bekommt kann ich erst sagen wen ich wieder das nächste Spiel gewonnen habe.
ok danke; werd a glei testen beides; worms und halo;) info folgt
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wir haben doch schon einen Thread zu diesem Problem, macht doch jetzt nicht für jedes Spiel nen Thread auf. :nut:
ja ich weiß; gibt aber große worms fangemeinde!!! und aus dem anderen fred kommts nicht wirklich heraus um was geht...:mosh:
 
Zurück