Halo 3 MP-Beta

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hats schon jemand gespielt?
Wie isses so?
 
Hab meinen Key gerade geschickt bekommen, hänge heute nur leider bis 18:00 Uhr in der Arbeit fest. Ich könnte kotzen!!
 
läuft die beta schon? wenn ja wär das wochenende schonmal verplant.
 
Ab 14 Uhr gehts los.
Da bin ich mal gespannt.
 
Ich muss um eins auf Arbeit bis heut Abend um 10 :meckern: :kotz: :crazy: .
 
Hi !


Shit,bei Crackdown kann man jedenfalls nocht nichts downloaden,hier heist es
"Kommen sie Später wieder"

Gruß
 
Ist halt "Halo", nicht mehr nicht weniger. Wem der Vorgänger online schon Spaß gemacht hat, wird jetzt mit der Beta und im September mit dem fertigen Spiel ebenso viel Spaß haben. Die Jumppads auf Valhalla sind ne spaßige Sache und die neuen Goodies wie Bubbleshield oder das tragbare Jumppad machen ebenfalls Laune. Wer sich wie Arnie in Terminator 2 fühlen will, packt sich einfach die Gattling von nem Geschützturm runterrupfen und mitnehmen ;) Macht schon Laune, für mich ist aber auch der Teil nichts. Ich persönlich spiel lieber weiter "Call of Duty", da kippen die Gegner leichter um :D
 
Also optisch bin ich jetzt nicht sooo übermäßig angetan. Mal schauen wie der fertige SP im September aussieht.
Spielerisch rockt Halo3 aber wie sau. :mosh:
Vor allem läuft es super flüssig.
Allerdings habe ich noch nie zuvor ein Halo online gespielt und insofern betrachten die alten Hasen das vielleicht nüchterner.
 
Hä, wieso habt ihr das denn schon? Bei mir steht auch nur komm später wieder (Crackdown)! will zoggen
:meckern:
 
ZeRoX hat folgendes geschrieben:

Hä, wieso habt ihr das denn schon? Bei mir steht auch nur komm später wieder (Crackdown)! will zoggen

:meckern:
Wenn man in Deutschland wohnt gilt doch diese Beta-MP Einladung von Crackdown nicht, oder irre ich mich da?
 
Ich habe, um sicher zu gehen, auch noch an der Vorbestellaktion von Amazon/Ebgames teilgenommen. Ich habe meinen Key auch noch nicht... :blackeye:
Bis spätestens 18.00 werden aber alle die sich für die Beta angemeldet haben einen Key bekommen. Ich denke mal, die wollen nicht, dass die Server überlastet werden. Region nach Region wird der Download freigeschaltet und der Key gesendet.

Illuminati du irrst dich :bigsmile:
 
Laut Bungie gibt es mit den Crackdown Betas ganz einfach technische Probleme. Sie arbeiten dran, wann es soweit ist, ist allerdings unbekannt.

Illuminati du irrst dich. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Laut Bungie gibt es mit den Crackdown Betas ganz einfach technische Probleme. Sie arbeiten dran, wann es soweit ist, ist allerdings unbekannt.


Illuminati du irrst dich. :bigsmile:
War klar das du noch draufhauen musst Data :bigsmile:
 
Das gibts doch nich, wenn das heute nicht kommt, fress ich n Besen :meckern:
 
Davon wollen wir dann aber alle Bilder oder ein Video sehn :D

Besenratatuille und XBox360-Schnitzel :D

ich hoff dass ich nach "Weeds" auf Pro7 die Beta über Crackdown laden kann, wenn nicht, auch wurscht, so wichtig ist das game nu auch wieder nicht ;)

Hier noch eine aktuelle Info vom Boris:

Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.

Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:

* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.

Ich bin NICHT der offizielle “Ich hab keinen Code gekriegt” Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.

Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können.
http://www.dreisechzig.net/wp/
 
Als jemand, der jetzt ein bisschen genervt ist von diesem Umstand, aber sich dann doch nicht so sehr für Halo interessiert, finde ich das ganz lustig.

Da wurde die Beta so massiv gehypt, vorallem seitens Microsoft und Bungie, und wenn es dann schlussendlich Richtung "Butter bei die Fische" geht, versagen sie.

Ja, ich weiß, versagen ist ein hartes Wort, aber ich bitte euch, der wichtigste XBL Relase des Jahres versagt an einem Fehler, den jetzt kein Mensch findet? Worte können das nur schwer beschreiben.

Aber nunja, immerhin gibts Aegis Wing für Leute mit "Ami-Freunden"....also alles nicht halb so schlimm.


P.S.: Wenn die Beta Online zur Verfügung steht, freut euch auf stundenlanges Downloaden, denn in der Sekunde wo das Teil raus ist wird Jedermann und seine Mutter das Teil saugen...
 
Nur mal so neben bei.....die beta wird gut einen Monat anlaufen....doch wenn man mal sämtliche foren im netz druchforstet, könnte man meinen die welt ist untergegangen.....es wird geflucht, gemotzt und herum gebascht....mein gott, die beta hat erst heute angefangen und es hat halt sever probs gegeben und alle spinnen herum :crazy:..... man könnte meinen, dass die beta nie mehr anspielbar sein wird....vielleicht mal raus gehen, spatzieren und die zeit anderst vertreiben bis die beta da ist....man hat ja schliesslich noch zeit bis zum 7. Juli....wo liegt das problemm????? :)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

Nur mal so neben bei.....die beta wird gut einen Monat anlaufen....doch wenn man mal sämtliche foren im netz druchforstet, könnte man meinen die welt ist untergegangen.....es wird geflucht, gemotzt und herum gebascht....mein gott, die beta hat erst heute angefangen und es hat halt sever probs gegeben und alle spinnen herum :crazy:..... man könnte meinen, dass die beta nie mehr anspielbar sein wird....vielleicht mal raus gehen, spatzieren und die zeit anderst vertreiben bis die beta da ist....man hat ja schliesslich noch zeit bis zum 7. Juli....wo liegt das problemm????? :)

Shaner es geht nicht um irgendein Spiel. Wir reden von Halo 3!
Ist doch ganz klar das sich viele dafür extra frei genommen haben und extrem wütend sind, wenn sie, wie ich, bis jetzt noch nicht zocken können.
Das Prob liegt aber nicht bei Bungie, da gibt es einfach ein mieses Problem mit den Servern. Ich habe gedacht mit 2 Keys sicher zu gehen, aber habe bis jetzt noch keinen weder den von der Amazon Vorverkaufsbestellung noch klappt es bei Crackdown.
Wenns bei euch Erdbeben gibt, ist mein Controller gerade aus dem Fenster geflogen. Mal sehen, wie lange sich dann noch die Xbox hält :devil:
Aber Spaß beiseite, da würde ich lieber meine PS3 entsorgen als jetzt meine Xbox 360 inkl. all aufzugeben :bigsmile:
 
Zurück