Halo 3 MP-Beta

Da ich Crackdown nicht (mehr) habe würde mich interessieren ob es funktioniert, Halo3-Beta zu zocken, wenn ich mir "Crackdown" von der Videothek zu leihen. Kann ich dann einfach auf den entsprechenden Button klicken und der Download beginnt, oder brauch ich sonst noch was ?

Du musst die Beta leider immer über Crackdown starten. Aus dem Dashboard geht es nicht.

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ja das war ich, ich hab doch gewusst das ich deinen Namen schon mal gesehen hab :bigsmile: Hba ich dich zufällig angeflucht? :bigsmile:

Kein Plan. Aus irgendeinem Grund funktioniert Voicechat bei Halo nicht. Ich konnte auch deine Spieleinladungen irgendwie nicht annehmen. Seltsam, seltsam... Beta eben. :)

Der Voicechat bei Halo funktioniert so:

...entweder deine Mitspieler befinden sich in deiner Nähe oder du musst kurz das Steuerkreuz drücken,und nach dem Ton was sagen.

Ist bissel doof wie ich finde,das muss Bungie noch nach bessern.

NoXter hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja das war ich, ich hab doch gewusst das ich deinen Namen schon mal gesehen hab :bigsmile: Hba ich dich zufällig angeflucht? :bigsmile:

Kein Plan. Aus irgendeinem Grund funktioniert Voicechat bei Halo nicht. Ich konnte auch deine Spieleinladungen irgendwie nicht annehmen. Seltsam, seltsam... Beta eben. :)

Hm, was kommt denn für ne Meldung, in dem Moment, wo du auf die Einladung reagierst? Meldet das Spiel irgendwas von einem NAT? Wenn ja, dann ist das ein allgemeines XBL Problem. Dem bin ich auch auf der Spur, weil das wohl auch das Problem ist, warum ich mit Database nicht zocken konnte!

Ja, da sind noch ein paar unschöne Zwischenfälle. Ändert nichts daran, dass ich irgendwie immer 2. werde.:meckern::bigsmile:

Master Ogrish hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin, der seinen Code von Amazon hat, aber der Beta-Key immer noch nicht angekommen ist?

Nö, ich auch noch nicht. Ich glaube, noch keiner der bei Amazon vorbestellt hat, hat einen Key erhalten. Zumindest habe ich viele Foren durchforstet und da war keiner dabei, der schon einen bekommen hat.
Ich habe auch schon ne Mail an Kundenservice von Xbox Live geschrieben, ich kann dir ja sagen, was die Antwort war. Wenn ich denn dann mal eine Antwort erhalte. Ich weiß nicht ob die dazu fähig sind, denn fähig dazu, meinen Key zu senden sind se nicht
:bigsmile:

Wer crackdown hat, muss die DVD einfach einlegen...im Menü auf download gehen und da kann man dan die Beta runter laden...hat man das mal gemacht, dann kann man sie im selben Menü, also unter download auch spielen....doch ihr müsst beachten, dass man die beta nur dann runter laden kann, wenn man einen gold account besitzt...mit einem 48h test account geht das auch nicht falls es jemand versuchen sollte....wer kein gold account hat, macht am besten einen 2. account, bei dem bekommt ihr dann gleich die Goldmitgliedschaft für einen monat zum testen...also so hab ich aufjeden fall gemacht und es ging ohne probs. :mosh:

Also muss ich Crackdown immer haben um die Beta zu zocken, na egal - ums kurz mal zu testen sicher ausreichend, wenn man sich Crackdown halt aus der Videothek organisiert.

@shaner: Wenn ich dich recht verstanden habe, kann ich über einen neuen Account immer wieder eine Goldmitgliedschaft für 1 Monat rausschinden ? Da ich das nie versucht habe (und leider derzeit von meiner Box getrennt leben muss) würde mich das aber dennoch :eek:brennend interessieren. Funktiniert das, weiss das wer ?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

kann ich über einen neuen Account immer wieder eine Goldmitgliedschaft für 1 Monat rausschinden

Das ganze funktioniert 3 mal,danach ist schluss und man bekommt nur noch Silber.

Wenn ich dich recht verstanden habe, kann ich über einen neuen Account immer wieder eine Goldmitgliedschaft für 1 Monat rausschinden ?

Ja, mir ist es aber zu lästig immer wieder eine neue Windows Live ID anzulegen und immer wieder eine neue Mailadresse zu besorgen. Naja, wer's nicht räudig findet.

@woozie

Danke!

@perfect007

Keine Fehlermeldung. Da passiert einfach gar nichts.

Mal eine ganz allgemeine Frage. Gab es diesen Spielerstärken-Filter auch schon bei Halo1/2 ? Ich bin völlig fasziniert davon wie gut der Filter funktioniert. :bigsmile:

Was heisst "räudig". Ich denke da an die Möglichkeit bei Bedarf Auslandsinhalte zu ziehen (wenns noch geht) ohne dauernd kostenpflichtige Scheinaccounts zu unterhalten. Fürs online-Zocken hab ich ja sowieso mein Gold-Account, aber eben "nur" den österreichischen..... als reine Massnahme um für lau online zocken zu können und jedes Monat neu anmelden.....gut, da passt "räudig" dann wirklich gut hin :bigsmile:

Was heisst "räudig". Ich denke da an die Möglichkeit bei Bedarf Auslandsinhalte zu ziehen (wenns noch geht)

Geht noch. US und JP Account sind Pflicht, um in den Genuss von allen Contents und Demos zu kommen.
Es wurde ja mal angekündigt, dass M$ die sperren muss, bis heute ist noch nix passiert. Inhalte kannste ja auch mit Silber ziehen, die Accounts musste ja dann nicht bei Stange halten.

@perfect: Jap diese Fehlermeldung ist mir bekannt. Suntiago und ich hatten das selbe Problem. Wenn wir uns einladen wollten, bzw. beitreten wollten dann gings nicht. Und Pariah Sol und Suntiago hatten ebenfalls das selbe Problem. Da stand etwas mit anderen NAT Einstellungen. Also Suntiago hat dann anscheinend seine Router konfiguriert und dann gings. Am besten du fragst ihn mal, was genau er umgestellt hat.

Ich hab heute die Beta Version gespielt,einfach der Hammer.
Die Unterschiede sind riesig zwischen Halo 2 nd Halo 3.
Ich werds mir um jeden preis der Welt kaufen.
:xb360::xb360:

Ich habe nun auch Konfigurationen am Router vorgenommen, ob diese das NAT Problem behoben haben, weiß ich im Moment nicht. Muss ich nochmals testen, ob mit Database nun ein Spiel zustande kommt. Es hat was mit entsprechenden Ports für UDP und TCP zu tun, die man durchlassen muss.

Ah ok, werd ich mir merken. Sollte ich mal das selbe Problem nochmal haben, dann werd ich das auch mal einstellen.

@p007
Wir probieren es dann nochmal. Ich habe auch durch meine Routerconfig geguckt. Müsste eigentlicht klappen.

Zurück