Halo 3 MP-Beta

Wo ziehen die leute die Beta die einen Key haben?

PS: ich könnt das teil in die Ecke schmeißen,ich hab Crackdown und will endlich die Beta zocken.

also ich hab einfach meinen code bei dem redeem code eingegeben... dort wo man auch die pre-paid-codes eingibt... und dann hat sich der download im guide-menue geöffnet...

Woozie hat folgendes geschrieben:

Wo ziehen die leute die Beta die einen Key haben?

PS: ich könnt das teil in die Ecke schmeißen,ich hab Crackdown und will endlich die Beta zocken.

Ich bekomme so lange auch meine Zweifel, obs denn jetzt mal noch was wird.
Wir leben ja in Deutschland, das Land der eingeschränkten Möglichkeiten.
Vllt streikt "Dr." Christian Pfeiffer vor der M$-Zentrale und setzt sich mit seinem fetten Arsch auf die Halo 3 Beta Leitungen, damit nix durchkommt an Mails und Downloads. :sun:
Ich tröste mich mal auf morgen, obwohl ich den 16.Mai schon fest eingeplannt hatte.

also probleme gibts auch bei meinen ami- und GB- freunden... und außerdem wurde schon gesagt, dass es bei uns gehandelt wird wie sonst überall auch

basti91@NoIllusion hat folgendes geschrieben:

also probleme gibts auch bei meinen ami- und GB- freunden... und außerdem wurde schon gesagt, dass es bei uns gehandelt wird wie sonst überall auch

Ja, war auch nicht ernst gemeint, da muss man ja auch nur ins Bungie Halo 3 Beta Forum gucken :bigsmile:
Ich bezog mich halt nur darauf, dass einige in ihrer Gamercard noch nicht volljährig waren und deshalb das Senden eines Keys ausblieb.
Glaube mir, das ist in Deutschland einmalig.

Um noch mehr vom Thema abzulenken: Sind eure Freundeslisten auch so voll? Bei mir sinds so um die 15 Leute.....offenbar vereint in der Unfähigkeit, Halo 3 Spielen zu können (auch wenn auch so Leute vorhin in der Online-Liste Standen). Und alle spielen se was anderes.

Ich für meinen Teil hatte vorhin eine sehr unterhaltsame und lange Coop Session in Aegis Wing.

Mir scheints als würde "Halo nicht spielen können" die Leute seltsam vereinen

Ich für meinen Teil hatte vorhin eine sehr unterhaltsame und lange Coop Session in Aegis Wing.

Mir scheints als würde "Halo nicht spielen können" die Leute seltsam vereinen

Ich habe auch schon Aegis Wing heute gespielt - immerhin 30min im Coop.
Solch ein Ereignis,wie eine bis jetzt noch nicht erhaltene Beta-Mail, schweißt die Community.
War dieses schon im Vorraus von M$ so geplannt? :bigsmile:
Aber das scheint wirklich ein Phänomen zu sein, dass so viele Spieler gleich handeln, wenns net funzt.

Der Button ist "immer noch nicht drückbar" :eek: :nut: :eek: .

Da werd ich wohl inzwischen so noch bissel Crackdown spielen.

Hoffendlich schieb Bungie heut ne Nachtschicht ein :0 .

Scheiß Vatertag morgen :knockout:
Ich habe da auch eine ganz miese Vermutung :kuh:
Noch ein Tag mehr und ich vertilge wirklich meine Box.

Diiiiir ist schon klar das Bungie in Amerika ist....und in Amerika ist es noch garnicht dunkel...

Diiir ist aber auch klar das Christi Himmelfahrt in Amerika KEIN Feiertag ist, oder?

For sure :bigsmile: hast recht.
Aber ich weiß es nicht wie es mit den Bestätigungsmails aussieht, ob die denn nicht von Deutschland aus gesendet werden.
Denn ich habe bei der Vorbestellaktion von Amazon teilgenommen.
Aber zur Not bleibt ja noch Crackdown, dann mal das beste hoffen für morgen ;)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Diiiiir ist schon klar das Bungie in Amerika ist....und in Amerika ist es noch garnicht dunkel...

Ja das weis ich,aber man weis ja nicht wie schwer das Problem ist :bigsmile: .

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

UPDATE: Auf Bungie.net steht das sie das Problem gefunden haben und derzeit daran arbeiten

Naja ich habe jetzt kein Bock die Nacht zu warten und widme mich dem Schlaf :knockout:
Aber morgen früh muss es klappen, sonst passiert was :meckern:

Zurück