Halo 3 MP-Beta

Also wer jetzt vor hat, immer wieder einen Account zu erstellen um jedes mal 1 monat gold zu erhalten.....sollte wissen, dass man wie oben schon einige gesagt haben, immer wieder ne neue E-mail einrichten, oder die email von freunden nehem muss, dann kann man das ja auch nur 3 mal machen, wie auch schon erwäht wurde.....und natürlich hat man ja auch immer wieder ein neues profiel, bei dem dann noch keine Gamescore punkte verzeichnet sind, man muss quasi immer von neu anfange....also, es bringt nicht viel, immer wieder einen account anzulegen nur um online zu spielen....aber wenn es ja für die Beta ist und man nicht warten kann....dan ist das ne gute alternative....und es ist ja auch nur das eine mal...oder? :bigsmile:

Absolut cooles Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SrX_uNzxSBM&eurl=http%3A%2F%2Fxbox%2Darchiv%2Ede%2F

Halo 3, das Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten? :bigsmile:

Nach etwas zu den unbegrenzten Möglichkeiten:

http://youtube.com/watch?v=0KvQw2YQLd0

Wtf, das wird im SP bestimmt geil.

Hello,
ich hätte eine Frage zum Download der Beta via Crackdown.

Ich hab´ das jetzt gerade versucht und soweit läuft die Sache auch, ABER :

Meine Internetverbindung ist nicht die Schnellste. Gepaart mit der Tatsache, dass der Downloadtraffic anscheinend ziemlich hoch ist, habe ich jetzt innerhalb von 60 Minuten 2% des Downloads geschafft.

Nun zum Problem : Wenn ich Crackdown verlasse, dann kann ich die Demo nicht weiter runterladen und der komplette Download wird abgebrochen. Die angefangenen %te sind futsch. Auch wenn in einem Fenster steht, dass der Download jederzeit via Marktplatz wieder aufgenommen werden kann, so stimmt das in diesem Fall anscheinend nicht.

Das bedeutet, dass der Download der Beta, wenn das Tempo nicht zunimmt, zwischen 20 und 40 Stunden dauern wird. In dieser Zeit kann ich dann die Konsole nicht mal aussschalten, weil dann der komplette Download wieder von vorne startet.

Noch übler : Während des Downloads dreht die Crackdown-Disc auf Hochtouren. Abgesehen vom gewaltigen Stromverbrauch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies Konsole und Disc etliche Stunden mitmachen.

Irgendwelche Ratschläge ?

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Irgendwelche Ratschläge ?

Saug nicht mit einem 56k Modem, sondern besorge dir eine dicke Bandbreite.
Selbst mit 2 MBit/s kannste Halo 3 Beta in max. 2 Stunden saugen. Die Serverleistung ist schon ausreichend, um mit anständigem Speed zu saugen - normalerweise.
Ich hatte Probleme beim Saugen von Dirt Demo, aber ich glaube bei Third Party Anbietern funzt das irgendwie anders.
Sonst?
k.a. :knockout:
Keep on rollin'

Soweit ich weiß, kann man mit einem 56k-Modem und der XBOX360 nicht mal online gehen ;). Ich hab´ "Baby-DSL", was noch ´ne Ecke langsamer ist also DSL1000 ( maximale Downloadraten : 50kb/s ). Mehr geht hier leider nicht.

Mir wurde vorhin mitgeteilt, dass XBOX-Live allgemein zur Zeit Probleme macht, was wohl auch den langsamen Dirt-Download erklären würde ( hat bei mir auch den ganzen Tag gedauert ). Aber die Halo 3 Beta lädt schon auffällig langsam ( schätzungsweise mit 5kb/s anstatt mit 50kb/s ).

Ach ja - und muss dabei tatsächlich die Crackdown-Disc die ganze Zeit auf Hochtouren laufen ?

Sunshine

.....
Ach ja - und muss dabei tatsächlich die Crackdown-Disc die ganze Zeit auf Hochtouren laufen ?

Sunshine
Ja leider. Anders geht es mit der Crackdown Version nicht.

brasko hat folgendes geschrieben:
An heissen tagen stell ich vielleicht mal ein ventilator davor oder ich stell sie in den kühlschrank (dann ist sie auch schön leise. Nur der kühlschrank brummt voll los)

Mein Gott nein, das ist nicht nötig. Du musst die Box nur so hinstellen, dass die Lüfter genügend Luftzufuhr kriegen. Sonst kannst du die Box nur ihrem Schicksal überlassen. Kühlschrank etc halt wohl eher negative Auswirkungen, da der Temperaturunterschied so hoch ist, dass sich die Metalle in deiner Box zusammenziehen und evtl. der Ring of Death aktiviert wird. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=ZN2u1nCtvz4

Seid ihr in einem Videospiel schon mal bis in den Weltraum geflogen?

Schon seltsam : Jetzt hab´ ich die Beta runtergeladen und angespielt ... und was soll ich sagen ?

Mir macht das keinen Spaß. Das seltsame daran ist, dass ich "Halo PC" fast jeden zweiten Tag im Multiplayer-Modus zocke - und das nun auch schon seit etlichen Monaten.

Liegt´s an den ewig langen Wartezeiten zwischen den Matches ? Der ungenaueren Steuerung ? Der Tatsache, dass sich z.B. die Spielermodelle kein Stück weiterentwickelt haben ? Den zusätzlichen Gimmicks, die sowas von gar nicht den Spielspaß in die Höhe treiben ? Den unausgeglichenen Waffensystemen ? Den wenig raffinierten Map-Designs ?

Ich bin da im Moment noch relativ ratlos. Aber es baut mich kein Stück auf.

Dann schon lieber ein Mini-Addon für Halo PC und mehr Energie in den Halo 3 Singleplayer-Modus gesteckt.

Naja ... mal kuck´n.

Sunshine

Ich schließe mich Sunsine an. Hab so an die 10-15 Matches gemacht und danach war einfach die Luft raus. Sicher ist nicht viel anders als Halo 2 und das war ein Mörderspaß aber vielleicht gerade deswegen, denn irgendwann hat man es ja satt.

Trotzdem freue ich mich natürlich auf Halo 3 und den MP werde ich mir dann auch wieder anschauen aber die Beta lasse ich jetzt aus.

Mir kommt es so vor, als würde man den alten Multiplayermodus einfach nur auf die XBOX360 rübertransportieren. Klar - das hat Spaß gemacht, aber dafür habe ich eben die alten Halo-Teile.

Die Beta zeigt nur einen geringen Teil, doch trotzdem lebe ich immer noch in dem Irrglauben, dass die Hersteller ihren zukünftigen Kunden mit so einer Beta die besten Seiten des Spiels zeigen wollen. Und davon sehe ich nix bis wenig. Okay - mir reicht es schon, wenn ich mitbekomme, wie die Textpassagen mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms bearbeitet wurden ( Mehrere-Spieler-Modus ... wo ist der Kotz-Button ? ). Da bin ich wohl etwas empfindlich.

Mir fehlt einfach das Neue, das Erfrischende, das Interessante.

Das letze Mal, dass ich Innovation in einem Mehrspieler-Shooter gesehen habe, war bei Far Cry für den PC. Allein der Mechaniker, der Geschütze, Türme und Mauern aufbauen konnte war eine Genialität ( wurde dann ja in der Konsolenversion zu Gunsten stupiden Ballerns rausgenommen - wo ist der "an den Kopf pack" - Button ? ).

Ich werd´ die Beta noch ein Weilchen spielen ( vorausgesetzt ich ertrage die langen Wartezeiten zwischen den Spielen ) und vielleicht kommt ja das gute, alte Halo-Feeling doch noch auf ...

Sunshine

P.S.: Oder liegt´s vielleicht doch an den vielen Idioten inkl. Headset, die sich auf XBOX-Live tummeln ?

Mir kommt es so vor, als würde man den alten Multiplayermodus einfach nur auf die XBOX360 rübertransportieren. Klar - das hat Spaß gemacht, aber dafür habe ich eben die alten Halo-Teile.

Die Beta zeigt nur einen geringen Teil, doch trotzdem lebe ich immer noch in dem Irrglauben, dass die Hersteller ihren zukünftigen Kunden mit so einer Beta die besten Seiten des Spiels zeigen wollen. Und davon sehe ich nix bis wenig. Okay - mir reicht es schon, wenn ich mitbekomme, wie die Textpassagen mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms bearbeitet wurden ( Mehrere-Spieler-Modus ... wo ist der Kotz-Button ? ). Da bin ich wohl etwas empfindlich.

Mir fehlt einfach das Neue, das Erfrischende, das Interessante.

Das letze Mal, dass ich Innovation in einem Mehrspieler-Shooter gesehen habe, war bei Far Cry für den PC. Allein der Mechaniker, der Geschütze, Türme und Mauern aufbauen konnte war eine Genialität ( wurde dann ja in der Konsolenversion zu Gunsten stupiden Ballerns rausgenommen - wo ist der "an den Kopf pack" - Button ? ).

Ich werd´ die Beta noch ein Weilchen spielen ( vorausgesetzt ich ertrage die langen Wartezeiten zwischen den Spielen ) und vielleicht kommt ja das gute, alte Halo-Feeling doch noch auf ...

Sunshine

P.S.: Oder liegt´s vielleicht doch an den vielen Idioten inkl. Headset, die sich auf XBOX-Live tummeln ?

Hmm, ich persönlich wollte die Beta-Version nicht antun, da sonst meine Vorfreude merklich geschmälert worden wäre...das dachte ich mich mir fast, dass die Beta nicht so der Hammer ist.
Was ich allerdings nicht ganz begreife ist die optische Qualität. Sicher, in diesem Falle handelt es sich um den MP Modus, der zwar spürbar besser aussieht als der des zweiten Teils, aber laaaaaaaange nicht mit Titeln wie Crysis, Prey, GoW usw mithalten kann. Das ist für mich völlig unverständlich, weshalb die Entwickler da so knausrig sind, zumal die Halo Reihe ja schon immer von der bombastischen Präsentation (feine Grafik, toller Sound, fette Atmo) gelebt hat. Naja, vielleicht wird der SP optisch ja überragend...

PS: Der letzte innovative MP-Mode war der von "Prey". ich sag nur "geisterform"...naja was bringts einem wenn das Spiel auf der 360 online derbe laggt...^^

Liegt´s an den ewig langen Wartezeiten zwischen den Matches?
Gebe ich dir Recht, wenn man Ranglistenspiele macht, dauert das manchmal ein bisschen. Aber ich denke, in der Vollversion wird das der Vergangenheit angehören, da deutlich mehr Spieler online zocken.

Der ungenaueren Steuerung?
Heeee?
Ich finde die Steuerung genauer als in Halo 2 - absolutes Optimum.
Vllt musste dich einfach mal einspielen/gewöhnen (20 Matches+).

Der Tatsache, dass sich z.B. die Spielermodelle kein Stück weiterentwickelt haben?
Heeeeee? Sieht schon um einiges besser aus als in Halo 2 und die Spielermodelle sind nun noch nicht entgültig.

Den zusätzlichen Gimmicks, die sowas von gar nicht den Spielspaß in die Höhe treiben ? Den unausgeglichenen Waffensystemen ? Den wenig raffinierten Map-Designs ?
Der X-Button ist wie ich finde ein geiles neues Feature und ist für mich ganz klar ein Spielspaß steigendes Feature. Ein besseres Waffenbalancing findest du in keinem anderen Spiel, was du jetzt genau mit Waffensystem meinst, weiß ich net. Besonders High Ground hat ein wirklich geniales Map- Design und auch die anderen Maps sind ausgeklügelt. Wth soll da raffinierter sein?

Dann schon lieber ein Mini-Addon für Halo PC und mehr Energie in den Halo 3 Singleplayer-Modus gesteckt.
Wie schon oft gesagt, wird der SP unabhängig vom MP entwickelt. Für den Sp wollen die gar nicht mehr Mann die helfen, da es sich wirklich um ausgesuchtes Personal handelt, die genau wissen, was wie gemacht wird.

Die Beta macht schon mächtig fun.
Sry, aber wers nicht mag, ist Zockerlusche oder einfach einer, der das Handtuch nach einer Niederlage wirft.

Ich gebe Ixtracter Recht! Die Beta macht mir verdammt viel Spass und spielt sich wie beide Vorgänger, bietet aber mehr Features und Waffen. Die Grafik ist mir da völlig wurscht, die kann so bleiben von mir aus, wird sie aber nicht, vor allem im SP wird die Grafik um einiges besser aussehen.
Ich freu mich jedenfalls noch die letzten 2 Wochen die Beta spielen zu können/dürfen. Danach freue ich mich auf den 26.September, wobei die Wartezeit durch Kracher wie Forza 2, Bioshock, (Mass Effect) und andere Titel verkürzt wird.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Die Beta macht schon mächtig fun.
Sry, aber wers nicht mag, ist Zockerlusche oder einfach einer, der das Handtuch nach einer Niederlage wirft.

Da hätt´ ich aber auch echt von alleine drauf kommen können :meckern:.

Und ich Idiotin dachte schon, es liegt am Spiel :nut:.

Sunshine :halo:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
...

Das ja toll, wenn jemanden ein Spiel nicht gefällt ist man gleich ne Lusche. :nut: Naja ich für meinen Teil find die Beta sehr spassig aber, Sunshine hat in vielen Punkten schon recht.

Zurück