XBox Live Vision Cam

Conan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hoi
ich wollt ma in die Runde fragen wer von euch Erfahrungen mit dem Ding hat, obs was taugt, wie die Quali is usw da ich mit dem Gedanken spiele sie mir zuzulegen...
Da ich grad dabei bin weil mich ein Kumpel letztens gefragt hat: Das HD-DVD Laufwerk kann man schon am PC auch verwenden oder hab ich ihm da was falsches gesagt? :bigsmile:
 
die cam hab ich net, aber bis etz hast meines wissens nach nichts falsches gesagt... das HD-DVD-Laufwerk ist aber nur zum abspielen von filmen geeignet...
 
Ich lasse Bilder sprechen..

Visioncam = Fun ^^

http://www.youtube.com/watch?v=NheaVE2Sirw

:sun:
 
cam ist schon cool. leider gibt es wenige,die sie unterstützen. trotzdem sehr gute quali,kein fehlkauf!
 
Danke für die Antworten, dann weis ich jetzt das is mir das teil beruhigt kaufen kann :D
 
ich finds Funny, und man hat auch auf langzeit was davon.

Da kommen bestimmt noch bombige titel raus, die die Vision cam unterstützen
 
In diesem Thread kannst du auch was über die "Vision Cam" nach lesen!!!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=42096&ss=&sa=
 
Zurück