Frage zu "Blitz - The League"

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hi,ich hab da mal ne frage zu Blitz - The League was ja schon am 23.2 rauskommt.

Weiß einer was das Spiel für ne Sprache haben wird,komplett Englisch wie die Madden NFL immer sind oder wenigsten die Texte ins deutsche Übersetzt da ich ein Englisch Noob bin.

Ich hab zwar schon bissel gegooglet,aber nichts richtiges gefunden.

Danke schon mal.
 
Die meinten bei mir im Shop das es auf Deutsch erscheinen soll!
Also Handbuch Deutsch, die Texte Deutsch und die Sprache im Spiel auch Deutsch, hoffe das das Stimmt, kriege es nämlich morgen! :praise:
 
Thx Cruez,wenn des hast kannste ja bitte nochmal Posten ob's auf dt. ist.Also im Spiel die Texte.

Wäre klasse wenn endlich mal ein Football Spiel eingedeutscht wird.
 
Laut Händlerangabe (selbst überzeugen konnte ich mich davon nicht) ist das Spiel komplett in Englisch, Handbuch deutsch.
 
ich hab gegoogelt und auf bol.de stand Sprache(n):Englisch

Genaue Adresse:
http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/xbox_360_blitz_the_league/EAN5037930100321/ID14313723.html
 
STIMMT!
Jetzt wo ich es habe: Handbuch deutsch, rest englisch :knockout:

Naja trotzdem ist das Spiel eine witzige Angelegenheit für alle die mal ein wenig Abwechslung in die gute (alte) NextGen Konsole von Microsoft bekommen möchten :bigsmile:
 
Zurück