Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Suntiago
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.880

    Dead or Alive X2

    Erste Bilder : http://www.tecmo.co.jp/special/e32006.htm
    (Ihr müsst neben den 2 großen Bildern auf den Knopf drücken rechte Seite schwarz darauf klicken)
    Was meint ihr wird es diesmal mehr ? Endlich mit Spielinhalt ?
    Ich persönlich denke das es endlich genial wird , da es einen Waverace Modus gibt der sich an das Nintendo Ebenbild hält wie die Programmierer sagen, also Spielerisch überzeugen soll und das natürlich in feinster Grafik mit eben diesen schönen Charakteren
    Es soll sehr viele Spielmodis bieten und dadurch auch endlich spielerisch glänzen, sollte das klappen wäre es zumindest für mich ein Must Have.

    Ich höre schon meine Lebensgefährtin wieder heulen: Wie kann man nur sowas spielen , sexistisch etc lool Ich fand das Game ansich immer klasse ^^

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fighter
    Mitglied seit
    18.06.2006
    Beiträge
    355
    Ich hatte schon den Trailer gesehen !
    Hab mich schon gewundert das sie jetzt auch mit Jetski fahren . Teil2 sollte eigentlich mehr bieten können als sein Vorgänger und
    Fotoschüsse sind auch möglich ^^
    Ich denke das X2 immer noch um Fleischbeschauung handelt , aber ich werde es mir auf jeden Fall holen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Etwas vergesst ihr beim ersten DoA Teil. Er bot etwas ganz besonderes, einfachen, simplen Spielspaß.

    Und das ist es, was Spiele bringen sollen: Spaß.
    Die meisten Games werden immer schwieriger von Minute zu Minute. Herausfordernder, es ist teilweise eine richtige Anstrengung.
    DoA Volleyball hat man eingelegt und gespielt. Es blieb immer auf dem selben Level und es machte immer Spaß. Und die Ladies einzukleiden war auch immer sehr lustig ^^

    Ich freu mich schon sehr auf Teil 2, am meisten bin ich auf den Waverace Modus gespannt. Leider hat Tecmo immer noch nicht meine Wünsche erfüllt und JannLee, Hayate, Ein und Zack als Charaktere mit hinzugefügt

    LG, JannLee
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Öhm... nein, falls du es noch nich weißt, ich bin der Quoten-Schwule bei GameZone
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaanara
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    247
    An die Ballphysik des zweite DOAX kommt die PS3 noch mit 4 Cell-Chips nicht annährend dran. Um ein McF zu zitieren !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fighter
    Mitglied seit
    18.06.2006
    Beiträge
    355
    Mir ist etwas aufgefallen !
    Ich hab mir das Bild von Kasumi angeguckt

    http://game.china.com/zh_cn/tvgame/xboxnews/11039422/20060512/images/13312985_2006051216374025505300.jpg

    Ihre Brüste *hust* wackeln *hust* nicht im tackt !
    Sieht schon komisch aus aber was meint ihr ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Du musst dir das Video ansehen dann sieht das wieder "Sinnvoller" aus lol
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    832
    ja schon total geil so`n paar einsen und nullen

    macht mich voll an....

  9. #9
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Howard 1 hat folgendes geschrieben:

    PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

    ja schon total geil so`n paar einsen und nullen

    macht mich voll an....
    häh?
    Warum gibt es hier eigentlich keinen Smilie, der sich an die Stirn klatscht?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Suntiago
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.880
    Ja, das wäre in solchen Situationen durchaus günstig... Darf man eigentlich über sowas noch lachen Gott lass Hirn vom Himmel fallen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •