Zuletzt gesehener Film!!!

Ebenfalls The Batman

9/10

Verdammt war der gut. Atmosphärisch, düster und brachial. Im Imaxx bombastisch.
 
Muhahahahaaaaa.... Heute gibt es die grobe Schlachtplatte!!!
Das letzte Mal habe ich den Film auf VHS gesehen. Das muss jetzt bestimmt 20 Jahre her sein. Dafür kann ich mich aber an viel erinnern. :D

Screenshot_20220304-130954_Gallery.jpg
 
The Batman

8/10

Der Film hat nur zwei Probleme
- mit drei Stunden zu lang
- Batman ist mir zu sehr Allwissend

Dafür technisch ein Augenschmaus mit dezenten CGI und ein großartiger Cast
 
Jackass Forever
Liebe die ersten 3 Teile dieser Filmreihe. Für mich ist sie ein Produkt der 2000er als es noch keine Prank oder Stuntvideos auf Youtube gab. Johnny Knoxville und seine Crew waren die Vorreiter dieses Genres.
Jackass 1-3 funktionieren jedoch nicht nur wegen den lustigen Stunts, sondern auch wegen den beteiligten Personen.
Gleiches kann ich hier über Jackass Forever sagen. Die meisten Stunts sind sehr lustig. Gleichzeitig wurden neue Leute eingeführt, die die Reihe hoffentlich fortführen. Die Neuen mussten schon einiges über sich ergehen lassen, was in den meisten Fällen auch lustig war. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Aber auch die alte Garde der noch lebenden oder vorhandenen Jackassstars hat ihre Konochen für allerlei Scherze hingehalten.

Trotzdem konnte mich Jackass Forever nicht zu 100 Prozent überzeugen. Einige Stunts sind extrem witzig, teilweise hart. Andere wiederum eher nicht. Meiner Meinung nach ist die Anzahl der eher langweiligen Stunts höher, sodass der Film insgesamt etwas schwächer ausfällt als seine Vorgänger.
Dennoch hatte ich eine gute Zeit im Kino und kann den Film allen Jackassfans nur empfehlen.
 
Jopp, den fand ich auch echt gut gemacht und immer wieder herzlich gelacht. Von mir 11/10 in diesen Zeiten
 
Zurück