Zuletzt gesehener Film!!!

Pusher 3

Sehr, sehr gut. 10/10.
Grandioser Abschluss der TRILOGIE !
(Wobei erst kommt Eins...dann Drei und zum Schluss der Zweite ;) )
So Vielschichtig und verschieden wie ihr Schöpfer selbst :D ! Nicolas Winding Refn...
ein Dänisches Geschenk xD und viewiele Zitate mir zu denn Unicaten wieder einfallen :p
Alleine nur das Legendäre "Franke" xD von Milo (Wie er sich von der Optik auch gewandelt
im Vergleich zum Ersten Teil ...hatte ihn ziemlich aufgedunsen auch nochmal in einem jüngeren
Film bewundern dürfen ...der Serbe einfach ganz grosses Kino ist ;) !) 10/10 gibts nichts zu bean-
standen und erinnert mich nur wieder dran das viel zu lange nicht mehr denn Weg in meinen Player
gefunden -.- danke für die Erinnerung Mag ;) und unterstreicht wieder nur das viel zu lange nicht hier -.-!
 
Die **** hat jetzt Haare! :D

Ich favorisiere den dritten Teil, da er am düstersten ist. Als ich mir vornam, die Trilogie wieder zu gucken, hatte ich irgendwie auf den zweiten am wenigsten Lust. Der wirkt irgendwie langsam (sind sie ja alle, aber... der war meinen Erinnerungen nach irgendwie langweilig). Hat mich dann beim Anschauen doch wieder gepackt wie eh und je! Es sind einfach drei geniale Filme!

Als nächstes steht Bleeder an :mosh:
 
Den dritten Teil hab ich noch gar nicht gesehen, glaube ich...

Aber der erste ist echt geil. Wie er da im See steht, sein ganzes Zeug ausschüttet und so komisch guckt! :D
 
Die **** hat jetzt Haare! :D

Ich favorisiere den dritten Teil, da er am düstersten ist. Als ich mir vornam, die Trilogie wieder zu gucken, hatte ich irgendwie auf den zweiten am wenigsten Lust. Der wirkt irgendwie langsam (sind sie ja alle, aber... der war meinen Erinnerungen nach irgendwie langweilig). Hat mich dann beim Anschauen doch wieder gepackt wie eh und je! Es sind einfach drei geniale Filme!

Als nächstes steht Bleeder an :mosh:

Ja haben alle was für sich ...auf jeden Fall ne Menge Genie intus sowieso :D
In punkto des Zweiten aber voll bei dir ...auch der für mich schwächste der Reihe O.o was vorallem aber unserem Lappigen und wahrlich tief am Bodenliegenden Hauptmenschen ;) Denn Dritten und Ersten auch kaum von der LIebe her trennen kann xD Aber der erste mir die Augen in Punkto Refn geöffnet :o und dem Titel einfach am würdigsten ...PUUUSHER ! Vorallem aber auch die Endlose Spirale des Absturzes in der Franke sich immer weiter runterspuült ....FANTASTISCH wie es ihn auch so Glaubwürdig Schritt für Schritt weiter FICKT und jeder SCHLAG in seine Fresse direkt auch beim Zuschauern einschlägt :p so Nummern wie wenn Er die Kanten im GYM Abzieht oder eben sein KOKS versnkt ..:GRANDIOS !
Und eben sein Spielchen mit MILO <3 weshlab der Dritte auch nochmal so ein Geschenk wenn dem Serben noch ein wenig über denn Rücken schauen ;) ach herrlich ^^

Und an dieser Stelle klar noch zu empfehlen .... IN CHINA ESSEN SIE HUNDE !
Aber denn dir Mag wohl nicht mehr mit auf denn Weg geben muss xDD ?!
 
Thor Ragnarok und Wonder Woman
Beide richtig gut gewesen aber Wonder Woman war der bessere von beiden.
 
Heute Abend Justice League geguckt....

Naja. Ich werde mit der DC Reihe irgendwie nicht warm. Marvel steht bei mir da doch um 1-2 Stufen höher.

Film war OK.

Stimme Mersa natürlich zu. Mit der Kiste ist ja selten dämlich..... Oh die liegt da Rum... Oh jetzt ist sie weg... Naja...

Ohne Superman hätten die anderen auch ordentlich auf die Fresse bekommen, wobei ich sagen muss das Superman auch einfach Langweilig ist
 
Superman ist Opfer seiner Historie. Der Charakter wurde in den 30ern oder so groß. Damals sehnte man sich nach einem Heldenimage, hemand ohne Fehl und Tadel der alle Probleme lösen kann..wie Captain America damals. Nur hat Marvel Cap besser an die jeweilige Zeit angepasst, Superman blieb der quasi unfehlbare Strahlemann der nahezu unbesiegbar ist...sowas ist langweilig
 
In China essen sie Hunde und Old men in new cars habe ich letztens erst gesehen. The Good Cop auch :)

Von den bekannten dänischen Filme finde ich nur Dänische Delikatessen nicht ganz so gut.
Nach Bleeder muss ich mir Die Jagd und Blinkende Lichter angucken - alle noch nicht gesehen.
 
Die Szene war genial :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1 Kollege hatte mir den Anime mal empfohlen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu gucken. Die Szene macht auf jeden Fall Bock auf mehr!
 
Spiderman Homecoming

Hat mir erstaunlich gut gefallen.
Zwar ungewöhnlich einen Spiderman mit KI Unterstützung zu sehen, aber macht dennoch einen ganz guten Job.
Die Bösewichte hätten aber etwas mehr Hintergund benötigt.

7/10
 
Zurück