Musste eben Gozilla ausschalten, weil die Gefahr bestand, dass ich Gegenstände in meinen TV werfen würde, aufgrund des hirnlosen Skripts.
Keiner der handelnden Personen hat auch nur ein wenig Grips im Hirn, geschweige das die Autoren das gehabt hätten.
Beispiele? Gerne:
1. Die Leute wissen, das sich die Viecher von Radioaktivität ernähren. Was macht man dann? Natürlich versuchen mit einer Atombombe hoch jagen. Auf den Einwand, das genau das schon mal nicht funktioniert hat, entscheidet man, einfach noch größere Bomben zu nehmen.
2. Wie transportiert man die Bomben? Nicht mit einem schnellen, sicheren Transportmittel? Nein, mit dem Zug, der doch tatsächlich langsam an einem Vieh vorbei fahren möchte.
3. Die Viecher können einen EMP ausstoßen, der alle Elektronik lahm legt. Sind deswegen auch schon diverse Flugzeuge deswegen abgestürzt. Was macht man dagegen? Noch mehr Flugzeuge in die Gegend schicken, damit die auch (mit großen Spezial Effekts) explodieren können.
4. Man will die Bombe (eine hat tatsächlich den Weg zum Einsatzort gefunden) 20 Meilen vor San Francisco explodieren lassen. 20 Meilen ist natürlich völlig ausreichend um in der Stadt keine radioaktive Belastung zu haben. Nur sind die 20 Meilen noch in Sichtweite der Brücke, wo die Polizei/Militär sicherheitshalber die zivilen Fahrzeuge nicht weiterfahren lässt, damit auch alle schön in Meer fallen können.
Soviel Schwachsinn in gerade mal 20 Minuten. Ich konnte nicht mehr.