Zuletzt gesehener Film!!!

Ich fand David: Covenant eigentlich ganz okay.......so ein bischen mehr Background zu den Androiden hat mich schon damals bei Alien interessiert und hier haben sie sich nun endlich mal mit einem dieser Androiden intensiver beschäftigt. ::)

Natürlich mußten alle anderen Themen hier diesbezüglich stark eingekürzt werden.Ist aber nunmal bei Beinahe-Autobiografien so. 8)

Greetz

Cap

Hab ihn auch am Wochenende gesehen und fand ihn sehr mittelmäßig. Was hab ich mich über die Charaktere geärgert, gerade über den neuen Captain und die Pilotin vom Landeshuttle...

ES

gerade im Kino gewesen. Gar nicht mal so gut als Horror Film. Hab nicht einmal gezuckt. :(

4/10

als Stranger Things Film

6/10

Hatte wirklich was von Stranger Things, was nicht nur am selben Schauspieler lag :D

Fand ES auch ganz gut. Wirklich gruselig war er aber nicht

7/10

Jap der Film hat den Schwerpunkt eher auf Story und Personen gesetzt sowie subtilen Horror..fand ich aber gelungen da mal was anderes.

Morgen dann Blade Runner 2047...das wird sowieso alles andere wegficken :)

Blade Runner 2049

Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

10/10

Blade Runner 2049

Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

10/10
Muss ich unbedingt gucken!

War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>

Muss ich unbedingt gucken!

War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>

Unbedingt ! Sag mir wie ihn fandest ?

Stephen Kings ES
Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

8,5/10

Blade Runner 2049

10/10

Geht mir genauso. Heute im Kino gesehen.
Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag solche Filme. Und auch diese Längen sind mir Willkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Stephen Kings ES
Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

8,5/10

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Er trifft den Ton den Buches meines Erachtens nach ganz gut. Mir persönlich hat der Film besser gefallen als bekannte alte Ableger.

Musste eben Gozilla ausschalten, weil die Gefahr bestand, dass ich Gegenstände in meinen TV werfen würde, aufgrund des hirnlosen Skripts. :mad:

Keiner der handelnden Personen hat auch nur ein wenig Grips im Hirn, geschweige das die Autoren das gehabt hätten.

Beispiele? Gerne:
1. Die Leute wissen, das sich die Viecher von Radioaktivität ernähren. Was macht man dann? Natürlich versuchen mit einer Atombombe hoch jagen. Auf den Einwand, das genau das schon mal nicht funktioniert hat, entscheidet man, einfach noch größere Bomben zu nehmen.

2. Wie transportiert man die Bomben? Nicht mit einem schnellen, sicheren Transportmittel? Nein, mit dem Zug, der doch tatsächlich langsam an einem Vieh vorbei fahren möchte. :kuh:

3. Die Viecher können einen EMP ausstoßen, der alle Elektronik lahm legt. Sind deswegen auch schon diverse Flugzeuge deswegen abgestürzt. Was macht man dagegen? Noch mehr Flugzeuge in die Gegend schicken, damit die auch (mit großen Spezial Effekts) explodieren können.

4. Man will die Bombe (eine hat tatsächlich den Weg zum Einsatzort gefunden) 20 Meilen vor San Francisco explodieren lassen. 20 Meilen ist natürlich völlig ausreichend um in der Stadt keine radioaktive Belastung zu haben. Nur sind die 20 Meilen noch in Sichtweite der Brücke, wo die Polizei/Militär sicherheitshalber die zivilen Fahrzeuge nicht weiterfahren lässt, damit auch alle schön in Meer fallen können.

Soviel Schwachsinn in gerade mal 20 Minuten. Ich konnte nicht mehr.

Zurück