Zuletzt gesehener Film!!!

Den gibts auf Prime.
Ohne Scheiß, da ist eine Stelle, da spielt die eine Dirne, dass sie vom Teufel besessen ist und dreht total am Rad.
Unfassbar witzig. Hab tränen gelacht.

Bei älteren oder “exotischeren“ Sachen kommt man da leider nicht drum rum. Bei kleinen Stückzahlen scheint DVD noch günstiger für den Anbieter als BluRay

Es gibt doch jede Neuveröffentlichung sowohl auf BD, als auch auf Blu Ray ;)

Wenn es jetzt nicht irgendwelche Nischenprodukte sind, die gibt es oft nur auf DVD.
Sonst kommt doch immer alles auf beiden Formaten raus.

Ist auch besser so.

Surf Nazis Must Die und Roboter der Sterne sind Meilensteine der Filmkunst!

Mmh... Roboter der Sterne sagt mit überhaupt nichts. Ein Geheimtipp?

Du solltest zwar erstmal Pusher 3 gucken, aber ja - auch Roboter der Sterne ist ein Tipp!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht wie ein Film aus, der meinen gehobenen Ansprüchen gerecht werden könnte!

Her

Cooler Film über mich in wenigen Jahren, wenn mir endlich mal Schnäuzer steht.

Gestern auch mim Kumpel in Justice League gewesen. Ich fand den Film durchaus sehenswert, klar hat er einige Logiklücken, aber bei einem Superheldenfilm kann ich das verschmerzen, Das Team hat gut funktioniert und es gab auch viele lustige Szenen, so das das der Film durchaus auch Spaß gemacht hat zu gucken. Teilweise gab es halt wie in den DC Filmen schon üblich einige langwierige Dialoge aber nicht so schlimm wie bei Batman vs Supermann.
Supermans Einsatz fand ich dann aber eigentlich auch ziemlich cool, klar is er überpowert aber trotzdem schön zu sehen wie er einfach alles kaputtmacht.

Aber was hatte der Bösewicht bitteschön für ein blöden Namen, Steppenwolf, hatte die ganze Zeit Born 2 be Wild im Kopf :D

Im englischen Dub wird er auch "Steppenwolf" genannt :D
Für die Amis und Engländer klingt das wahrscheinlich nicht so blöd :D

He he, ne aber das wäre cool:D

Er is so ein verbanntes Götterwesen das Schergen dabei hat die von der Furcht seiner Feinde angezogen werden.

Zurück