Zuletzt gesehener Film!!!

Star Trek - The Motion Picture - The Director's Edition

Die erste Doppel-DVD aus meiner Star Trek Movie Special Collector's Edition.

Sehr genial auf einem 55 Zoll Bildschirm. :mosh:


Greetz

Cap
 
Lucy

Naja. Hatte mir weitaus mehr versprochen. Der Anfang war ja noch ganz ok. Je länger der Film dauerte, desto absurder wurde die ganze Geschichte.
 
Pokemon 2000
Bean der ultimative Katastrophenfilm (junge, als Erwachsener verstehe ich erst wie schlecht und unlustig der is)
Und dann..........Original Ghostbusters.
 
Warcraft - The Beginning
Das Review incl Video gibts morgen. Als Besonderheit wurde das Video diesesmal nicht auf der Couch gefilmt sondern in einer “speziellen“ Location auf die wir durchaus etwas stolz sind ;)
 
Terminator: Erlösung und Terminator: Genesys

Hmm. Der erste war logischer aufgebaut, als der 2., der logisch völligen Blödsinn produziert und auch dem 1. (und allen anderen Teilen) oft widerspricht. Dafür hat man mehr Spaß bei ansehen. Arnie eben :)
 
Filmreview zu Warcraft ist fertig und sollte morgen online gehen. Den Podcast gibt es schon zum anschauen, siehe Signatur. Kleine Besonderheit dabei: die Location ;)
 
Mal ne Frage.

Wieso hat ist Lukes Lichtschwert in Teil 7 blau und nicht grün wie in Teil 6?

Das blaue hat er doch mit seiner Hand verloren.
 
Das wäre auch mein Verdacht gewesen.
Ist aber recht unwahrscheinlich.
 
Riddick
Story-technisch eher ein Remake von Pitch Black, aber deswegen nicht schlecht.
Erhält von mir eine 8/10 weil Riddick eine Coole Sau ist ;)
 
The Revenant

Ich war und bin vielleicht durch die vielen Vorschusslorbeeren etwas voreingenommen gewesen, aber mich hat der Film nicht beeindruckt.

Von den zahlreichen Logiklöchern mal abgesehen...ich meine, der gute Mann rollt mit einem Bär den Abhang hinunter. Der Bär rollt über ihn drücher und bleibt auf ihm liegen! Allein das müsste ausreichen um ihn zu töten, von den schweren Verletzungen vorher mal ganz abgesehen.
Süß ist auch, wie er mitten im tiefsten Winter minutenlang durch einen Fluß schwimmt...von der Unterkühlung (und seinem schwer verletzten Zustand) mal abgesehen, kurze Zeit später hat er tatsächlich noch trockenes Pulver über um sich ein Feuer zu machen :D
Von seinem 30 Meter Sturz mit Pferd von der Klippe fange ich gar nicht erst an.

Aber gut, worauf ich besonders achtete, war die Leistung von DiCaprio.
Immerhin hat er dafür seinen ersten Oskar bekommen!

Ich fand sie...solide, mehr leider nicht.
Vielleicht wollte man ihn etwas trösten, weil er früher öfter an der Auszeichnung knapp vorbei geschrammt ist.

Ich habe ihn schon weit besser spielen sehen, vor allem in Django; Unchained.
Aber auch in The Wolf of Wall Street, Shutter Island und Hoover.

Der Film ist ok, wenn man ihn mehr als Action-Film sieht, der auf Logik keine Rücksicht nehmen muss.

Aber eine Oskar-Reife Leistung war das keineswegs, in keinem Bereich des Films.

5/10
 
Ebenfalls: The Revenant

Ich fand ja den Bärenkampf extrem brutal.

Von mir gibts eine 8/10.
 
X-Men Apokalypse

Echt guter Film. Kenne zwar nur die Trilogie mit Stewart als Xavier aber das hat gereicht um den Film in einigen Aspekten besser zu verstehen :)

Auch wenn ich sagen muss dass ich die Schauspielerin von Sansa Stark in GoT auch hier nicht sooo pralle fand aber mei trotzdem alles in einem effektreich und lustig...

Die Sweet Dreams Szene war göttlich [emoji14]
 
Hm, vielleicht hättest du dir dann First Class und Days of Future Past anschauen sollen, dann hättest du ihn noch noch besser verstanden. :D
 
Zurück