Zuletzt gesehener Film!!!

Fargo

Bevor ich mit der Serie angefangen habe, nochmal den alten Film geschaut. Immernoch ein geiler Film.

9/10
 
Wir waren gestern in der Preview von Conjuring 2. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich gruselige Filme hasse? :D

War aber echt nicht schlecht, für den Spottpreis von 6 Euro pro Karte kann man sich den ruhig mal geben, obwohl ich den ersten Teil irgendwie besser fand.

Langweilig wurde es allerdings nicht, deswegen würde ich 7,5 von 10 Punkten vergeben.
 
INSIDIOUS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na ja, geht so.

6/10
 
Hab mir gestern Guardians of the Galaxy reingezogen.

Allein wegen Zoe Saldana schon Pflichtprogramm. Der Film war super. Von Anfang bis Ende hat er mich gut unterhalten. Und was war ich froh, als sie die befürchtete 0815-Romanze in einem Gag aufgelöst haben. :D
 
Beste Marvel Film. Da kommt nur noch Deadpool etwas ran.
 
The Conjuring 2

Letzten Samstag abend,hatte ein paar nette Schreckmomente,insgesamt aber eher ermüdend gewesen.....

5/10


Batman vs. Superman

Was für ein wirrer Scheiß.....

1/10


Greetz

Cap
 
Hab Deadpool diese Woche auf Blu Ray geschaut und was soll ich sagen, war irgendwie bis jetzt mein Flop des Jahres, kann den Hype nicht nachvollziehen.
Die Witze und Gags sind absolut belanglos, keine ahnung wie man das gut finden kann.
Vielleich muss ich mir den Später nochmal anschaun.
 
Ein dreiblättriges Daumenkino der Marke "My little Pony" ist besser als Batman v Superman!

Und nein Woozie, du musst Deadpool nicht nochmal sehen. Es sei denn, du leidest unter plötzlichem Humorverlust und/oder Masochismus.
 
Von Batman vs. Superman mach ich mir dann im August auf Blu Ray ein Bild.
Viel schlimmer als Deadpool wird es schon nucht werden :D .

Filme sind immer starke Geschmackssache, da kann ich mich nicht von anderen Meinungen hinreißen lassen.

Genau so wie ich letzen mich mal an Game of Thrones herangetraut hab, nach 3 folgen von der ersten Staffel hab ich den Rotz wieder ausgeschalten, was für ein Overhyped Müll :D.
 
Habe vorgestern Deadpool gesehen, für eine Comicverfilmung fand ich den super gut, hat geliefert was er versprach gutes Popkornkino.
 
Batman vs. Superman war auch totaler Rotz. Dafür fand ich Deadpool absolut Klasse.
 
Der Dieb von Bagdad (1940)

10/10

Ein Meisterwerk...

Wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam, ein Remake zu drehen.....zum Glück....
 
Deadpool

Sehr witzig mit viel Pippikacka Humor und schön brutal.
9/10
 
Zurück