Zuletzt gesehener Film!!!

Ich schau ihn mir in nächster Zeit mal an. Sollte heute ankommen.
 
Blue Submarine No.6
Wollt ich immer haben aber die Mondpreise wollt ich nicht zahlen. Dank Neuauflage ist er jetzt endlich in der Sammlung :)

Dazu gab es Dominion Season 1
Dominion führt den Film Legion fort. Der erntete damals eher maue Kritik aber ich fand ihn gut und mag Hauptdarsteller Paul Bettany. Schau mer mal was die Serie kann, erinner ja etwas an Gods Army damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator 3D

Es ist wirklich unglaublich,was man hier noch herausgeholt hat in Sachen Bildqualität und das dann auch noch in die dritte Dimension gehoben hat.Der Film kam 1987 in die Kinos und wer die VHS-Qualität von damals kennt,dem werden hier auf BluRay allein auf einem HD-Fernseher schon die Augen aus dem Kopf fallen,was hier noch herausgeholt wurde! :eek:

Auch tontechnisch wurde kräftig überarbeitet.Manchmal hört man den Dialogen die 80er Jahre-Tonqualität an,im großen und Ganzen merkt man es aber kaum,wie alt der Film schon ist.

Einzig in den Sequenzen aus Sicht des Predators bei den Wärmebildern merkt man doch schon einen deutlichen Unterschied zur heutigen Zeit,denn die damaligen Wärmebildkameras waren zwar sauteuer,konnten von der Bildqualität aber wirklich nicht mal ansatzweise mithalten,da hat auch die nachträgliche Bearbeitung nicht viel geholfen,das Ausgangsmaterial war eben schon nicht allzu gut.

Insgesamt von mir für diesen Actionklassiker eine 9/10!

So in 3D und in der sehr gut überarbeiteten Qualität macht der Film doch um einiges mehr Spaß als in VHS-Qualität. :mosh:


Greetz

Cap
 
Die linke und die rechte Hand des Teufels

Mir ging bzw. geht es in letzter Zeit nicht gut und da bin ich froh dass ich ein paar Bud Spencer Filme zu Hause hab.
 
Oha! Klingt nicht so gut, was Ernstes ist es hoffentlich nicht.
 
Naja, ich hab heute vormittag meine kleine Schwester beerdigt, Bud Spencer und Paper Jam Bros sind mir da extrem hilfreich.
 
Ach du Schande, mein Beileid! Da wäre ich auch am Boden.
 
Hardcore Henry
Ein sehr unterhaltsamer, handwerklich toll gemachter Action Film. Das schöne an dem Film ist, dass er komplett aus der Ego Perspektive abläuft. So hat man das Gefühl, als ob man eine 90 minütige, sehr geil choreografierte CoD Zwischensequenz sieht.
Das mag vielleicht nicht jedem gefallen. Ich habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt und kann den Film jedem empfehlen, der etwas mit Actionfilmen anfangen kann.
Klar, die Story ist recht dünn, die Dialoge sind nicht mehr als Beiwerk. Der Film lebt von der Action und diese kann sich wirklich sehen lassen.

9/10
 
Mir kann einer sagen was er will aber Hardcore Henry sieht in dem Trailer so billig aus.
Wie von nem Hobbyfilmer.

Topic: The Flintstones
 
The Purge: Anarchy

Den ersten Teil um die politisch angeordnete und gesellschaftlich akzeptierte Purge Night fand ich gar nicht schlecht, er hatte immerhin noch etwas inhaltsähnliches vorzuweisen. Dieser zweite Teil hat allerdings nichts zu bieten und ist billiges Handwerk.

3/10
 
Donnie Brasco
ein sehr guter, atmosphärischer Mafia Film mit Johnny Depp und Al Pacino in den Hauptrollen. Der Film erzählt die Geschichte eines FBI Profilers, der als Undercover Agent in einer Mafiafamilie Informationen sammeln soll, um die diese dann zu zerschlagen.

8/10
 
Captain America CW
07/10

Ein unterhaltsamer und actionreicher Streifen.
Zwar für mich definitiv nicht besser als BvS oder The First Avenger aber dafür um einiges besser als AoU.
Der neue Spiderman rockt :mosh: und stiehlt fast jedem die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück